0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tach auch,
hat den hier schon jemand gepostet......?????
[Preview] Superpatch 2012 by Zlatan87 - Soccer Gaming Forums
ist wirklich schön, vor allen Dingen die Bundesliga Popups und und die Replay Version sind klasse.
habe es installiert und läuft bis jetzt supi
grüße elvis![]()
nilz (29.03.2012)
jlaudan (29.03.2012)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nabend,
mh, natürlich hat er nicht alles selber gemacht
aber denoch muß ich sagen das der patch stabil läuft und fifa 12 auf ein sehr viel besseres niveau bringt als viele andere sachen die ständig abstürze verursachen....
wie gesagt ist so ne sache mit dem selber machen....
schlieslich muß das gesamte konzept aber stimmen
in diesem sinneelvis
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Das Verändern von bestehenden Programmen bzw. knacken von Codierungen an sich ja auch
Edit - Mah, schon wieder Seite 2 übersehen - nisoley hat Recht. Vor allem frag ich mich dann auch, was ihr mit eurem Editing erreichen wollt? Also ich will grundlegend mein FIFA aufbessern und stelle diese Dateien zeitgleich dann gerne zur Verfügung.
Ist doch sonst auch ein Zeichen für die eigene Qualität, wenn jemand meine Files benutzt - ich wäre eher stolz als angenervt![]()
Geändert von Gast467 (30.03.2012 um 18:14 Uhr)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
meinst du jetzt das er die arbeiten angeblich geklaut hat?
ich würd mich auch freuen wenn jemand meine arbeiten sieht und er sieh nur zusammenstellt
---------- Post added at 19:17 ---------- Previous post was at 19:16 ----------
also ich machs so:
ich nehme mir part 1 und ziehe den inhalt(in diesem falle die exe datei) z.b in einen geöffneten ordner dann entpackt er eig alles von alleine und meist ohne fehler
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Kann man nicht einfach die Pop-Ups usw. aus dem Patch nehmen? Das ganze andere Gedönse will und brauche ich nicht.
Oder hat er die zusammengeklaut und man bekommt die auch irgendwo einzeln runtergeladen?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
In dem Patch sind Popups (das ist das, was ihr meint) von der Bundesliga drin: TVPopupsChanger Tool by Zlatan87 (Scoreboards, Popups and Wipes) - Soccer Gaming Forums
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Lesezeichen