0

Gast467 (30.03.2012)
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
Man sollte hier die weitere Diskussion eh in die Richtung lenken, das es in erster Linie um den Patch geht, denn dieser Thread hier rückt uns schon wieder in ein sehr schlechtes Licht und wird durchaus zur Kenntnis genommen, wie man lesen kann:
Soccer Gaming Forums - View Single Post - [Preview] Superpatch 2012 by Zlatan87
Um aber abschließend noch etwas zu dem Thema zu sagen, zlatan hat den Patch selbst zusammen gestellt, er besteht aus Grafiken und Modifikationen, die in der Fifa-Community veröffentlicht wurden. Er hat sie gesammelt und in einen funktionierenden Patch gepackt.
Sicherlich gibt es einige, die nicht damit einverstanden sind, das sie nicht gefragt wurden, ob ihre Grafiken auch verwendet werden dürfen, was auch verständlich ist.
Letztlich sollte man aber bei allem für und wieder bedenken, der Editing-, Moddingszene im Fifa-Bereich geht es längst nicht mehr so gut, wie noch vor einem oder 2 Jahren, da geht es schon immens abwärts. Wenn wir in diesem Trend noch anfangen, uns gegenseitig fertig zu machen, wie es die vergangenen Jahre sehr oft der Fall war, dann wird es früher oder später gar keine Editing Community mehr geben und jeder macht nur noch für sich selbst etwas.
Klar, ich hätte es auch besser gefunden, wenn die eigentlichen Ersteller gefragt worden wären, aber letztlich ist niemand geschädigt worden und alle sind in den Credits erwähnt, was sicherlich sehr entscheidend ist.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.173 Vergeben: 11 |
Hallo guten Abend.... Ich schließe mich Andy an, und bin der Meinung da wir nicht so viele Editierer haben sollten wir mit dem zufrieden sein was wir bekommen. Was den Patch betrifft bin ich damit mehr als zufrieden für mich ist das eine gelungene sache. Was für mich das Spiel realistischer Wirken lässt. Klar ist nicht jedermanns Geschmack aber wie gesagt besser als garnichts.
So und jetzt an die Leute die noch Ahnung von der Materie haben wenn ich die exe datei vom Superpatch Selector anklicke, kommt folgende Fehlermeldung: Unhandled exception has occurred in your application.
If you click Continue,the application will ignore this error and attempt to continue.
Could not find a part of the path
C:\SuperpatchChanger\scorerboards\customs\1\sbname .txt.
Wäre jemand so lieb und könnte mir jemand behilflich dabei sein ??? Ich verstehe das nicht was die da meinen habs schon versucht als admin auszuführen funktionierte aber auch nicht liebe Grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 14.093 Vergeben: 5.771 |
hast du denn auch alle Parts geladen und sind die im gleichen Ordner?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Seh ich nicht so. Jeder der ein Hirn hat weiß das man vorher fragt und dann macht. Ob da jetzt die credits drinnen sind oder nicht. Vielleicht wollte ja der ein oder andere gar nicht das seine sachen drinnen sind. Ich finds ne frechheit und genau sowas trägt dazu bei das alles mal den Bach runter gehen wird
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Ich sage es mal so: Wenn man nicht will das seine Sachen verwendet werden, dann darfst du sie nicht hochladen. Man muss sich immer die Frage stellen warum man editiert. Um das Spiel zu verbessern oder sich zu profilieren? Nur als Beispiel, in unserem PES Patch haben wir knapp 4000 Faces von sagen wir mal 200 verschiedenen Leuten. Die kann man gar nicht alle fragen und nur weil wir die Faces einfach verwenden können, kann es so riesige Patches überhaupt geben. Das ist meiner Meinung nach der Grund warum die Editing Szene bei PES so viele Großprojekte zu Stande bekommt.![]()
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
es klingt für mich auch nicht ganz einddeutig, was er meint.
willst du uns sagen das du die direkt im packer anklickst oder installierst und dann anklickst und dann diese fehlermeldung kommt?
---------- Post added at 21:38 ---------- Previous post was at 21:28 ----------
Äh ne Frage
Andy hat was davon gesagt
bin ja erst seit August dabei also würde mich das schonmal interressierenLetztlich sollte man aber bei allem für und wieder bedenken, der Editing-, Moddingszene im Fifa-Bereich geht es längst nicht mehr so gut, wie noch vor einem oder 2 Jahren, da geht es schon immens abwärts. Wenn wir in diesem Trend noch anfangen, uns gegenseitig fertig zu machen, wie es die vergangenen Jahre sehr oft der Fall war, dann wird es früher oder später gar keine Editing Community mehr geben und jeder macht nur noch für sich selbst etwas.
Tops |
Erhalten: 1.173 Vergeben: 11 |
Ich habe die rar dateien entpackt komplett dann habe ich die exe datei angeklickt vorher hat der mich gefagt wo dan hinkopiert werden soll ich habe es zum hauptordner nach fifa gepackt den regenerator drüber laufen lassen so der hat aber jetzt auch in dem fifa ordner ne exe datei wo dann steht Super Patch Selector dadruter steht windows aplicator1 so wenn ich diese datei anklicke komme ich in das eigentliche tool wo ich alles veerändern kann aber da kommt direkt diese fehlermeldung wie oben beschrieben![]()
Lesezeichen