0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
es müsste doch gehen - wie bei den letzten FIFAs auch - , zwei Versionen laufen zu lassen: eine fürs Onlinegaming, eine für Patches etc. mach ich seit Jahren so, hab ich beim 12er aber noch nicht ausprobiert![]()
MfG
HyEnd
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Nein, du kannst ja nur ein Installationsverzeichnis haben, Origin muss ja wissen worauf es zugreift, außerdem geht das wegen Origin glaub ich sogar gar nicht...
So funktionierts:
1) Mach dir ein Backup von deinem kompletten FIFA Ordner
2) Deinstalliere FIFA 12
3) Installiere es neu
4) Mach dir ein zweites Backup von deinem jetzigen FIFA Ordner (Das alte nicht löschen oder überschreiben!)
5) Origin weiß jetzt: FIFA 12 ist in z.B. D:\Spiele\FIFA 12 installiert, d.h. je nachdem welche deiner beiden FIFA-Versionen du jetzt spielen willst, löscht du den gesamten Inhalt des FIFA 12 Ordners und kopierst das Backup der jeweiligen Version hinein
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@SlimOntario2033 + Maunikrip
es muß kein Ordnerinhalt gelöscht werden, es reicht wenn der Spielordner immer den Namen "Fifa 12" hat!
Den 2. Ordner einfach Umbenennen zB. "Fifa 12 Muster".
Wichtig ist einfach, daß der Aktuelle - und der Online Spielordner auf der gleichen Installationsebene sind.
Geht so einfacher und viel schneller!
Tops |
Erhalten: 1.426 Vergeben: 209 |
Also ich habe es wie folgt gemacht:
Fifa Ordner kopiert und umbenannt in "FIfa 12 Patch"(auf den Desktop eingefügt) und dann Fifa deinstalliert und neu installiert..
Fifa 12 Patch hab ich dann bei Origin Games eingefügt und habe aus dem Fifa 12 Patch Ordner des Fifa gestartet .. LLeider ist alles ,so wie wenn ich Fifa neu installiere,also ich konnte fifa online spielen eeetc.
Woran liegt das ;(
Lesezeichen