0

| Tops |
| Erhalten: 1.146 Vergeben: 42 |
Klar da hast du natürlich Recht, ich bin halt in der PES Szene zu Hause und habe da auch schon einiges miterlebt, deswegen kann ich auch nur erzählen was da eben so passiert. Das es in der Fifa Szene wohl anders ist, habe ich mittlerweile auch erfahren.
Nun gut, ich denke Zlatan hat jetzt gelernt das er ab jetzt fragen muss und ganz unabhängig davon, hat er wirklich keine schlechte Arbeit geleistet.Leider gibt es halt immer wieder Leute, die sich Arbeit von anderen aneignen und als ihre eigene ausgeben oder sie benutzen ohne Erlaubnis. Bei Zlatan denke ich, dass das er das nicht absichtlich gemacht hat, wie das bei anderen aussieht, kann ich natürlich nicht sagen, aber wie du sagts, schräge Vögel gibt es überall, leider auch in der PES Szene.

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
kann mir einer helfen bitte
@Meiky du musst alle ordner im Superchanger in deinem Fifa ordner reinpacken dann müsste es gehen so ging es jedenfalls bei mir

| Tops |
| Erhalten: 34 Vergeben: 3 |
Der Changer gibt mir auch imemr ne Fehlermeldung. Obwohl ich den Pfad richtig gewählt habe sagt der mir das es nicht gefunden werdne konnte :/ habe die Fehlermeldung mal in einem Spoiler gepackt. Der Pfad ist bei mir dieser "S:\Program Files (x86)\Origin\FIFA 12\SuperpatchChanger\"
Selbst wenn ich den Superpatch Ordner nicht angebe meckert der rum, wenn ich das letzte \ weg mache motzt der auch rum :/

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
hmm dann weiß ich auch leider nicht mehr weiter probiere es mal so

| Tops |
| Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Lesezeichen