0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hm. Hab alles so gemacht wie es dort steht.
Ergebnis: Stadion ist im Menü von Fifa schon drin unter "Parken", wenn man damit spielt, ist aber immernoch das alte stadion (in meinem fall das O dromo) zu sehen. Warum?
Habe wirklich nicht weniger und auch nicht mehr gemacht, also dort steht.
Muss ich vllt. noch den Regenerator drüber laufen lassen? Stand aber jedenfalls nicht in der Anleitung. Und was passiert mit der Datei "st_200_1.big" ... die wurde in der Anleitung auch nicht aufgefriffen...
Grüße

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
du musst die stadion datei auch noch in \FIFA 12\Game\data\sceneassets\stadium reinpacken
| Tops |
Hm gut also das habe ich gemacht. Trotzdem hat sich nichts verändert. Immernoch die alten grafiken unter dem neuen Stadion drin.
Was ist mit dem Regenerator? Kommt der denn garnicht zum einsatz?
Auf der Seite FIFA 12 - How to import stadiums steht oben, dass man ihn braucht.
Im video http://www.youtube.com/watch?v=e_9_u...layer_embedded hingegen sieht man nix davon... komisch... was muss ich machen? Ansonsten habe ich alles so wie es im video ist gemacht (außer, dass ich meinen CM12 mit "File -> select all" statt wie im video mit "File - > select lan.db" öffne...weil ich dieses Registry Probmel hatte/habe ...)
Geändert von Rojosson (20.04.2012 um 16:22 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 211 Vergeben: 413 |
Hat eigentlich mal jemand versucht das Blender Script zu installieren von Ludos Seite?
Beim Installieren ist mir Blender abgeschmiert und seitdem bricht es immer wieder beim Starten ab![]()
| Tops |
Habe Fifa 11 deinstalliert. Regenrator startet nun. Danke!!!
Aber: Das Stadion is immernoch nicht drin...
Bem Regeneratoer kann ich doch drei solche Sachen (zwischen den Buttons Go! und Exit!) auswählen (leider auf Italienisch)... was davon muss ich nehmen? oben, mitte oder unten?
Lesezeichen