0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ok danke. Aber bei Gamefront sind doch die meisten Links down gegangen oder nich ?
Und sind das alle Link, oder fehlen da noch welche ?![]()
Tops |
Oh man, ich hab ein riesen Problem . Ich hab ja geschrieben wegen diesem Grafik Patch da.
Ich musste das Spiel deinstallieren und neu installieren. Und kurz bevor das Spiel fertig installiert ist, kommt da die Fehlermeldung: E/data/gui/assetsA.big fehlt oder so.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tops |
Ich habe mir schon alle Ordner gedownloadet. Dann muss ich mal nachschauen.Spielst du eigentlich Fifa 10 Online ?
Tops |
Was meinst du mit dem Originallzustand von Fifa ? Ich hab das originale. Kannst du vielleicht die assetsA.big datei irgendwo hochladen ? Die hat nur 47,8 mb. glaube ich
---------- Post added at 16:57 ---------- Previous post was at 16:55 ----------
Und kannst du mir mal eine Anleitung schicken oder schreiben, wie man den Kahn Titan Patch installiert ?
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
wenn du z.B. neue Ligen drin hast kann man damit nicht online spielen. Wenn du online Spielen willst, solltest du den kompletten Fifa Ordner ohne den Kahn Titan Patch kopieren. Dann den Patch installieren . Dann hast du 2 Fifa , einmal gepacht und ungepatcht zum onlinespielen.
Zur Installation. Alles Entpacken und alle zdata nach Fifa 10/data kopieren und deine zdatas ersetzen. Das selbe mit allen gui files in den Ordner Fifa 10/data/ gui kopieren. Den cmn ordner mit dem vorhandenen ersetzen. ( Hast du das neuste Update ? http://fifaboards.de/showthread.php?t=66528&page=13 Post 248)
Dann noch ganz wichtig im CM auf tools und regenerate fat.
Lesezeichen