0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ich dachte ich mache dafür extra einen neuen Thread auf weil es eigentlich nirgendwo reinpasst und durchaus eine Menge Diskussionsstoff liefert. Für mich eine der besten Runden seit es Anne Will Runden gibt (und ich hab schon viele gesehen!). Mit dabei: Toni Schumacher, Esther Sedlaczek, Udo Lattek, Diether Dehm, Serdar Somuncu und Waldemar Hartmann.
DasErste Mediathek [ARD] - Anne Will - Geld oder Leidenschaft - wer regiert die Fußballwelt?
Serdar Somuncu hat für mich den besten Satz von sich gegeben. Zitat: "Im Grunde ist Bayern ein Verein von Verrätern. Das zieht sich durch die ganze Historie von Bayern München." ... und natürlich nennt er auch ein paar Beispiele. Aber ich will nicht zu viel verraten
Das Somuncu Fussball Fan ist und sein Verstädnis vom Fan sein hat mich schockiert. Ich dachte immer er sei sich selbst zu elitär um Fussball gut zu finden. Aber er hat echt eine wunderbare Ansicht zum Thema Fan-Sein. Aber wie gesagt: Ich will nicht zuviel verraten. Neben Somuncu kommen natürlich auch noch die anderen zu Wort und geben mehr oder weniger gute Dinge von sich. Also: Angucken![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 0 |
was auch diese runde nicht begreifen mochte ...... alle haben irgendwie recht.
der ulli aus münchen ist die seele des vereins, lässt seine leute nicht fallen und hilft denen auch ausserhalb des fussballs >>>> glaube ich aufs wort
der ulli aus münchen kauft den konkurrenten die spieler seit jahrzehnten weg zum eigenzweck >>>> glaube ich aufs wort
es ist halt so im leben des menschen, dass es nicht nur schwarz oder weiss gibt.
dieser oberarrogante superexperte waldemar, der ja stets betonen muss, dass er mit denn ganzen fussballhelder dieses landes gut freund ist, geht mir auch in dieser sendung wiedermal auf den senkel.
das man messi operiert hat, damit er grösser wird und besser kopfball spielen kann, war mir neu....... wie lächerlich ist das denn ?
nachtrag : das reus bei dortmund auf der bank sitzen wird, die der eine da glaubt, sehe ich ganz anders.
reus wird meiner meinung nach ganz sicher zu den ersten 11 gehören und ist vor allem eine heftige stärkung für dortmund.
wer bitte soll denn reus bei dortmund auf seiner position das wasser reichen können ???
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Abgesehen von Hartmann und den Bayern Fans die ihre Fresse nicht halten konnten (sorry, aber so ist es nunmal) war die Runde aber erfrischend anders und gut.
Wie du schon gesagt hast hat man aber an einigen Stellen (vor allem bei der Hoeneß Sache) versucht unbedingt schwarz oder weiß zu sehen. Herr Lattek hat da ganz schön übers Ziel hinaus geschossen als er erzählte Hoeneß würde mit dem Hubschrauber zu ihm fliegen um ihn ins Krankenhaus zu bringen ... wer würde das nicht für seinen Freund (finanzielle Mittel vorrausgesetzt!) machen? Das ist doch kein vernünftiges Argument ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 205 |
Der Grund für die Operation war nicht, dass er ein besseres Kopfballspiel entwickeln kann. Messi litt an einer Wachstumskrankheit, was ihm auch sein eigentliches, privates Leben sicherlich nicht vereinfacht hat. Seine Eltern hätten sich das wohl nie leisten können und als Barca dann anklopfte, haben sie das übernommen. Da wurde mit Sicherheit nicht auf das Kopfballspiel geguckt..
Tops |
Erhalten: 2.016 Vergeben: 170 |
Hab es leider live doch nicht geguckt, mag die Anne Will eigentlich nicht.
Aber schaue es mir heute mal an.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Geld - es wird nur als Leidenschaft verpackt.
Tops |
Erhalten: 5.842 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 331 Vergeben: 210 |
bei messi waren es hormonspritzen
ich fand die eine sportreporterin iwie sinnlos, sonst war es ganz nett mit dem hassprediger![]()
Lesezeichen