0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Genau so sieht es aus. Wenn es außerhalb der Big ist, kannst du machen, was du willst. Und wenn dus in der Big änderst, brauchst du nicht mal regenerieren.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Wolverine (20.05.2012)
Tops |
Erhalten: 4.431 Vergeben: 554 |
Jetzt ist mein FIFA kaputt.
Hab die neue Version manuell installiert und dabei meine bestehenden Face-Einträge auf die neue Version kopiert. Dann hab ich da ein neues Face eingefügt, regeneriert und jetzt stürzt das Spiel schon bei "EA..(Sports)" ab.
Wolverine (20.05.2012)
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Man muss die Einträge nur einmal an der falschen Stelle einfügen, und schon kann der Absturz kommen. Daher: Hast Du die Einträge, auch wenn die Frage trivial erscheinen mag, an der richtigen Stelle eingefügt?
Funktionieren denn die alten Luas noch?
Und eine Bitte zum Schluss: Falls jemand den Beitrag für unsinnig halten sollte, diesmal kein "Blödsinn" posten. Sonst geht die Hilfsbereitschaft im Forum ganz schnell den Bach runter.
Miqua
Tops |
Erhalten: 4.431 Vergeben: 554 |
Ich glaub shcon dass das so richtig ist.Code:function assignCustomItems() -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --PLACE CUSTOM ASSIGNMENTS BELOW HERE -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- assignPlayerFace(184477) AssignPlayerFace(164478) AssignPlayerFace(139313) AssignPlayerFace(199833) AssignPlayerFace(191541) AssignPlayerFace(112847) AssignPlayerFace(202166) AssignPlayerFace(179784) AssignPlayerFace(197061) AssignPlayerFace(191251) AssignPlayerFace(189358) AssignPlayerFace(190549) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --PLACE CUSTOM ASSIGNMENTS ABOVE HERE -------------------------------------------------------------------------------------------------------------- end
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@Wolverine
Ich hab deine Einträge mal probiert und hatte den gleichen Absturz wie du, bis EA dann Feierabend!
Änder mal die Schreibweise des Wortes assign auf klein und schon gehts!
---
Mußte nicht mal regenerieren!
Geändert von Willow1965 (20.05.2012 um 20:16 Uhr)
Wolverine (20.05.2012)
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich bekomm das mit den Nummerfarben nicht hin, kann mir mal jemand die Codes für alle Farben aufschreiben oder so?
Immoment benutze ich diesen Code [0xFFFF4500] für die Rückennummer, aber der funktioniert nicht, sollte eigentlich das Orange sein.
Lesezeichen