0

Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Falls Du FIFA 2011 noch installiert hast, kannst Du über den CM11 die jeweiligen IDs raussuchen, die ich aber natürlich nicht alle im Kopf habe. Relevant sind die Asset IDs. Der DFB-Pokal hat schon einmal die Asset ID 206.
Mit dem Tool kann man enorm viel anstellen. Da man dabei alles an der DB vorbei macht, hat es auch keine Auswirkungen auf laufende Karrieren.
Kurzum: Ist eine sehr, sehr schöne Sache!
Miqua
Tops |
Erhalten: 71 Vergeben: 5 |
und wie finde ich das alles im cm12?
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Falls sich Deine Frage auf die asset IDs bezieht, findest Du im CM12 gar nichts. Das liegt daran, dass Rinaldo die diesmal komplizierte Struktur der Turniere noch nicht in den CM12 integrieren konnte. Falls Du Fifa 11 noch installiert hast, kannst Du die Turnier (Asset)IDs aber über den CM11 herausfinden.
Miqua
Tops |
Erhalten: 71 Vergeben: 5 |
und wie kann ich die bälle zuweisen
also für champions league, etc.
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
In die ball lua gibst Du folgende Zeile ein:
assignTournamentBall(223,1)
Die nr. 223 steht für die CL, die nr. 1 für die Ball ID, wobei Du natürlich auch eine andere ID nehmen kannst. Mit dem CM12 oder einem anderen Tool importierst Du Deine CL Ball-Grafiken (z.B. die von darxxx). Wichtig ist natürlich, dass diese dieselbe ID wie in Deiner ball lua haben.
Miqua
Lesezeichen