0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
ich bin ja wirklich nicht blöd, aber ich bekomm es nicht hin, dass ich im Fifa die BL-Adboards hab. Hab zwar noch nicht oft mit .lua's gearbeitet, aber kam bei nem anderen Game schon mal vor. Hab die Einträge in der Stadium.lua gemacht, aber nichts davon ist im Fifa zu sehen.
So sieht's in meiner .lua aus:
Für Hinweise, wie ich das Ganze hinbekomme, bin ich sehr dankbar. Ich weiß auf jeden Fall nicht weiter.function assignCustomAdboardIDs()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--PLACE CUSTOM ASSIGNMENTS BELOW HERE
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
assignTeamAdboard(29,200)
assignTeamAdboard(21,201)
assignTeamAdboard(28,203)
assignTeamAdboard(25,204)
assignTeamAdboard(10029,205)
assignTeamAdboard(104109,202)
assignTeamAdboard(36,206)
assignTeamAdboard(175,207)
assignTeamAdboard(32,208)
assignTeamAdboard(166,209)
assignTeamAdboard(171,210)
assignTeamAdboard(169,211)
assignTeamAdboard(485,212)
assignTeamAdboard(22,213)
assignTeamAdboard(23,214)
assignTeamAdboard(31,215)
assignTeamAdboard(34,216)
assignTeamAdboard(38,217)
--PLACE CUSTOM ASSIGNMENTS ABOVE HERE
end
Danke, Gruß Fluffy
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Nein.
Das ganze ist auch recht einfach erklärbar:
Das regenerieren erzeugt die BH-Files neu, das bedeutet, dass FIFA dann die jeweilige Datei nicht mehr im Big-Archiv sucht, sondern direkt in der Ordnerstruktur. Also ein Mal die Dateien die ihr braucht rausholen aus den Archiven und regenerieren. Danach könnt ihr die Dateien beliebig verändern und FIFA wird es merken.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Wolverine (20.05.2012)
Lesezeichen