0

Tops |
Erhalten: 71 Vergeben: 5 |
und wo bekomme ich die anderen nr. für die ligen, etc.?
geht das nur mit fifa 11?
kann mir jmd. die nr. geben?
und geht das auch mit dem winterball?
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 221 Vergeben: 2 |
Hier mal ein paar Asset IDs von Pokalwettbewerben:
DFB-Pokal 206
CL 223
EL 224
Europäischer Supercup 232
FA Cup 201
Engl. Ligpokal 203
Das geht mit allen Bällen. Aber gerade der Winterball macht keinen Sinn, da dieser wetterabhängig sowieso automatisch kommt.
Viel Spaß beim Üben!
Miqua
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Ich habe versucht El Shaarawy neue Schuhe zuzuweisen, allerdings klappt das im Spiel nicht.
Das hab ich in die lua reingeschrieben:
db.player[idx].shoeType = as:GetInt(190813, "91")
db.player[idx].shoeColor = as:GetInt(190813, "0")
Cesc_4 (27.03.2012)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
Mal ne Frage bevor ich mir den runterlade:
Kann ich damit einer Mannschaft(Bayern) verschiedene Torwarttrikots zuweisen? Und wenn ja wie?
z.B:
Bayern Home----->Grünes GK Trikot
Bayern Auswärts------>Schwarzes Trikot
usw...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Kann mir jemand helfen ich checke GarnichtsWas kann man damit machen und wie kann man damit etwas machen? Sorry kann noch nicht so gut English
![]()
![]()
Geändert von beenenleo (07.04.2012 um 13:06 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hallo zusammen,
habe den mod getestet, und es hatt auch wunderbar geklappt, sprich, jedes team hat von mir in der stadium.lua eine werbebande bekommen, welche auch im spiel angezeigt wurde. jetzt habe ich das problem, das ich zlatans stadium.lua verwende (habe die einträge meiner alten rüberkopiert), und nun wird mir nur eine allgemeine werbebande im spiel angezeigt.) die einträge sind identisch, was die werbebanden betrifft, nur in meiner neuen, sind noch einträge für tuniere, und für die championsleage aufmachung in den stadien). jemand ne idee warum mir nur noch immer die gleiche im spiel angezigt wird??
vielen dank
Lesezeichen