0

Tops |
Erhalten: 161 Vergeben: 1 |
So ich dachte ich mache mal ein Thread auf wo ich jetzt immer die neusten Spielberichte meines Teams (JSG Ostwig-Nuttlar/Valmetal C Jugend) Postwn werde![]()
Tabelle:
http://www.fussball.de/fussball/serv...0349&tag=50001
Spielbericht Samstag 29.11.2008
Heute kam es zum Topspiel in der Liga. Der 4. Platzierte Ostwig-Nuttlar traf auf den dritten FC Remblinghausen.
In der 1. Halbzeit waren die Ostwiger spielerisch überlegen. Spielten sich allerdings keine zwingenden Torchancen aus.
Mitte der 1. Habzeit ging durch einen Fehler in der Abwehr der FC Remblinghausen in mit 1:0 führung. Bis zur Halbzeit war es dann ein Ausgeglichendes Spiel. In der Halbzeit machte der Trainer der Ostwiger, der sein Team in der Winterpause verlässt und dann als Trainer bei der 1. Mannschaft anheuern wird, seine Jungs nochmal richtig heiß. In der 2. Halbzeit spielten die Ostwiger entschlossen nach vorne. David Adams schoss kurz nach wiederanpfiff das 1:1. Nun stand Remblinghausen unter druck. Kam kaum noch aus der eigenen Hälfte. Durch 2 sehr gut herausgespielte Tore von Frederic Adam ging Ostwig mit 3:1 in Führung. Dann hieß es ergebniss verwalten. Remblinghausen wurde Agressiv und schoss noch das 3:2. Aber durch kluges Abwehr verhalten der Ostwiger sowie mangelnde Chancenauswertung von Remblinghausen blieb es dabei. In der Tabelle zeiht Ostwig somit vorbei und kann somit am mogigen Mittwoch gegen Kückelheim platz 2 zumindest für 3 Tage erobern.
Lesezeichen