0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Guten Morgen Community,
Ich habe gerade Torhymne, Fangesänge und Einlaufmusik in FIFA12 eingefügt. Es hat auch alles super gut funktioniert. Doch als ich dann im Spiel war und ein Tor geschossen habe, kam zwar die Torhymne, aber sie ging nur ca. 3 - 5 Sekunden.
Weiß da einer eine Lösung?
Danke schon mal im voraus für Alle hilfreichen Antworten.
Gruß: Phil_Taylor
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.164 Vergeben: 11 |
Das ist immer noch ein Bug von EA den die immer noch nicht behoben haben. Ich selber und viele andere auch haben dises Problem.
Wir hoffen immer noch das EA das irgendwie fixen wird. Woran ich persönlich aber nicht mehr dran glaube. Bis die da irgendwie was für dieses Spiel machen gibt es wahrscheinlich schon Fifa 13
Liebe Grüße Tornado001
Tops |
Okay, aber ich glaube, die machen nichts mehr für FIFA12, da sie genug mit FIFA13 zu tun haben. Dann wollen wir mal hoffen, dass sie das in FIFA13 behoben habe.
Also bei mir ist es so, dass die Torhymne ganz läuft und manchmal auch nur für 3 - 5 Sekunden. Naja warten wir mal ab, ob da noch i-was kommt, oder ob die das in FIFA13 ändern.
Danke für eure Antworten.
Gruß:
Phil_Taylor
Tops |
Genau so ist es bei mir. Mal gehen die komplett durch und mal gehen die wie du schon sagst ca 3-5 sekunden und das war es dann. Aber wie du schon sagtest mit fifa 13 haben die genug an den ohren ich denke bzw ich hoffe das es dann bei fifa 13 alles behoben wird
liebe grüße tornado001
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Das hat was mit der Spielminute zu tun, glaube ich.
Schießt man ein Tor in den ersten 10 Minuten wird sie, bei mir, nur 3 Sekunden abgespielt und alles spätere 5-10 Sekunden. Außerdem hängt es glaube ich auch von der Höhe der Tore ab. Stehts 1:0, wieder nur 3 Sekunden und wenns 3:0 steht, läuft sie fast schon vollständig durch. Vielleicht kommt mir das aber auch nur so vor.
Tops |
Hm ich glaube nicht das es daran liegt vielleicht ist das auch bei jedem verschieden. Mir fällt auf wenn ich zb mit Schalke Spiele und Huntelaar schießt ein Tor wird die Torhymne kurz wiedergegeben. Schießt aber Raul ein Tor kann ich die Torhymne komplett hören egal bei welchen Spielstand und egal in welcher Minute. Ich gehe davon aus das es an dem jeweiliigen Spieler liegt der das tor schießt. Trifft Huntelaar ist da ein Bug drin tfifft aber raul bleibt alles so wie es sein soll.
Naja vielleicht haben wir mal glück und dagegen kann man was machen
Liebe Grüße Tornado001
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
dass hängt mit der länge zwischen Torjubel der Spieler und der Wiederholung zusammen. Is der Jubel lang läuft auch die torhymne länger. Kann mann dass vll. iwie ändern?
Mfg
Tops |
Lesezeichen