0

Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Abwarten. Das Wort Geduld bezeichnet die Fähigkeit, warten zu können. Oft gilt Geduld als eine Tugend; ihr Gegenteil ist die Ungeduld.
Die Zukunft gehört uns. Merkt euch das!
Tops |
Erhalten: 412 Vergeben: 962 |
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 413 |
Sorry awesome!, aber du fällst hier mit der Tür ins Haus und umreißt dein Vorhaben so grob, dass man fast den Anschein hat, dass du noch gar keinen wirklichen Plan hast wohin es gehen soll.
Ich befürworte jede Neuerung, die dieses Forum und die Gemeinschaft hier weiter bringt, auch wenn es mich mal selbst nicht interessieren sollte.
Dennoch denke ich, dass so ein altkluges Auftreten in keinster Weise förderlich für das Forum noch für dich oder dein Projekt sein wird.
Zudem sollte doch klar sein, wenn man so eine Ankündigung raushaut, dass man nähere Informationen haben möchte bzw. dass du damit eine gewisse Ungeduld doch selber verbreitest.
Ergo den Ball flach halten und keine so großen Töne spucken, wenn du noch nicht mehr als die sporadischen Eckdaten verraten willst!
Edit: Und nein, ich will dir damit absolut nix böses, nur bist du scheinbar nicht nur mir mit deinem bisherigen Verhalten hier negativ aufgefallen.
Geändert von Gast467 (19.03.2012 um 19:10 Uhr)
Tops |
Die Informationen kommen nach und nach, also habt doch bitte ein bisschen Geduld.![]()
Tops |
Erhalten: 1.624 Vergeben: 1.426 |
Ich habe die letzten Tage hier auch mitgelesen und muss sagen, dass ich den Start auch mehr als ungelungen finde. Direkt Reibereien mit Usern und potenziellen Teilnehmern. Seitenlange Streitigkeiten, nur Eckdaten und sperrliche Informationen und wie raul schon sagte ist die große Gefahr, dass wenn es mehrere Themen über den Manager hier geben sollte, alles total unübersichtlich wird. Mit einem zweiten Forum hat dann finde ich nix mehr mit FPL an sich zu tun.
Naja abwarten und Tee trinken
Tops |
News vom 20.03.2012 um 11:28 - Vereinsliste England
Premier League
- AFC Sunderland
- Aston Villa
- FC Arsenal
- FC Chelsea
- FC Everton
- FC Liverpool
- Manchester City
- Manchester United
- Newcastle United
- Tottenham Hotspurs
nPower Championship
- Blackburn Rovers
- Bolton Wanderes
- FC Fulham
- Queens Park Rangers
- Stoke City
- Swansea City
- West Bromwich Albion
- West Ham United
- Wigan Athletic
- Wolverhampton Wanderes
Tops |
Erhalten: 1.246 Vergeben: 398 |
Sehe das ähnlich wie Eze-E, habe hier auch mitgelesen (auch wenn mich solche Manager nicht interessieren) und ich muss das mal so hart sagen, aber das ist definitiv die schwächste Projektpräsentation, die ich hier bislang gesehen habe.
Keine großen Infos, aber den Mund schön weit aufreißen und erwarten, dass alle vor Ehrfurcht auf die Knie fallen... Sorry aber da ist der Start definitiv in die Hose gegangen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen