0

Tops |
Erhalten: 411 Vergeben: 962 |
also wenn ihr die Stärken nur nach MW macht wird es nicht gut laufen, der MW spiegelt nicht die tatsächliche Leistung da der MW aus vers. Sachen berechnet wird Bsp: (Ablösesumme, Erfahrung, Spiele).
Das Beispiel von marc ist schonmal Klasse beide total unterschiedliche Spieler die beide gleicher MW aber Friedrich ist eigentlich klar besser.
Aber ich lass mich gern positiv überraschen.
Zudem ist es auch unfair wenn einer bei der sim die ganze Zeit spielt und dan schlechter wird weil er Real nicht spielt.
80 Mannschaften sind auch fast zuviel weil man kaum annnhärend soviele zuverlässige Leute findet.
Geändert von Bayernfan (18.03.2012 um 17:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Sicher ist, dass ältere Spieler natürlich einen Bonus in Sachen Stärke bekommen, weshalb das Beispiel von Marc wahrlich kein Gutes für unsere Simulation ist. Und wieso sollte ein Spieler belohnt werden, wenn er gute in der Simulation spielt? Wollt ihr es jetzt realistisch oder nicht? Das ist vollkommen ausgeschlossen.
Tops |
Es geht doch darum das wenn man nach dem MW geht Spieler die nie/selten spielen weniger MW haben und dadurch nach eurer Formel schlechter werden. Wenn ich jetzt so einen Spieler hab muss ich ihn verkaufen da er ja ganz schlecht bewertet ist obwohl er bei mir gute Leistungen gezeigt hat.
Wenn ihr es natürlich wie bei Comunio und co macht also es zählt was real passiert wäre es was anderes allerdings wäre das auch viel Langweiliger.
Ihr solltet euer Projekt mal ganz vorstellen und nicht nur häppchen weiße und dann alles was die anderen sagen zurückweisen
Tops |
Wir beziehen uns auf den Marktwert und dementsprechend auf die realen Leistungen der Spieler.
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
Also dass Spieler nen Bonus bekommen, wenn sie in der Sim gut spielen, sollte auf keinen Fall gemacht werden, das ist wirklich schwachsinnig. Es sollte schon nach RL-Leistungen gehen.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
ich meinte wie wir es in der SL gemacht habe halt Anfang aus der Realität und dann nach Leistung im Sim
Find ich persönlich besser da man dann auch auf Junge Spieler setzten kann und nicht alle die Weltstars holen, was hier zu 100% passieren wird.
Dieses reine nach RL gibt MmN schon genung und auch sehr erfolgreich
Transfermarkt, Comunio und wie sie alle heißen nehmen das Prinzip her und da hab ich garantiert Mitspieler.
Wenn man also hier user dafür begeistern will muss schon einbisschen mehr geboten sein, denn selbst Preisanpassungen und Train ist bereits bei einigen vorhanden-
Tops |
Erhalten: 5.422 Vergeben: 746 |
Also ich hab immer nach den RL-Leistungen geguckt, auch bei der Star League... aber da hatte es halt noch den Vorteil, dass es richtige Stärken gab, so dass man auch ruhig spielen holen konnte, die in echt momentan nicht Stammspieler sind.
Lassen wir awesome mal machen, er hat genug Erfahrung und wird schon wissen, was er tut![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Tops |
Gut, dass man nach den grundlegenden Informationen von einem 0815-Manager sprechen kann.![]()
Lesezeichen