MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 88
  1. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 409
    Vergeben: 962

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Gut, das stimmt natürlich
    Wie meinst das mit den 0815 Managern?
    diese Standard Manager
    der Spieler ist sogut wie sein MW (wer in die tm.de Foren sieht wird sehen wie unterschiedlich die Leute einen MW auslegen und aufstellen)
    Man holt nur Topstars da alle anderen nicht den Erfolg bringen
    jedes Wochenende wird die Aufstellung abgegeben
    es gibt immer den ein oder anderen Bonus (z.B: Trainingslager/Sponsoren)
    das Interesse der meisten Benutzer sinkt innerhalb von einpaar Wochen von 100 auf 0
    Somit hat man fast wöchentlich wechselnde User
    Die Preise für Ablösesummen mancher SPieler steigen ins unermäßliche während andere Talentierte Spieler für fast nichts wechseln.

Solchene manager gibt es genung, dmait der Manager ein Eroflg wird muss man etwas anderes bieten finde ich

0 Nicht möglich!

2. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.373
    Vergeben: 746

Standard

Es gibt aber auch sehr viele gut geführte und funktionierende Websoccer-Ligen
    Nur was mich auch immer brutal stört ist dieses Getausche und dass man keine Spieler für Geld kriegt... das war ja sozusagen das besondere an der Star League und Geld hatte noch einen großen Wert

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

3. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch sehr viele gut geführte und funktionierende Websoccer-Ligen
    Nur was mich auch immer brutal stört ist dieses Getausche und dass man keine Spieler für Geld kriegt... das war ja sozusagen das besondere an der Star League und Geld hatte noch einen großen Wert
    eben das mein ich man muss besser Haushalten auch mit einem Ersatzspieler kann man Erfolgreich sein.
    Die meisten guten Ligen bieten eben den ein oder anderen unterschied zu den großen haufen oder sind welche wo jeden jeden kennt.
    Zudem sind da auch die Regel entscheident.

Ich bin auch bei einigen Ligen und es macht auch Spaß wenn man eben nicht nur auf Weltstars geht die zu unmöglichen Preisen rausgehen.

0 Nicht möglich!

4. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

joko! ♥ Avatar von awesome!
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Das nur Topstars geholt werden ist vollkommen falsch, denn in den meisten Marktwert-Simulationen werden Talente, die eine gute bis sehr gute Saison spielen und das vielleicht nur für ein paar Spiele, direkt probiert verpflichtet zu werden. Also stimmt es nicht, dass nur gute Spieler geholt werden. Man sollte immer eine gute Mischung zwischen erfahrenen und jungen Spielern finden. Und ich glaube, Bayernfan, du weißt nicht genau was ein Websoccer ist. Vielleicht kann man im Standard-Websoccer aufstellen und dann wieder gehen, wobei das schon eine sehr übertriebene Untertreibung des Managers ist.

0 Nicht möglich!

5. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Inaktiv
    Danke
    882
    Erhielt 683 Danke für 606 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 199
    Vergeben: 413

Standard

Zitat Zitat von awesome! Beitrag anzeigen
    Das nur Topstars geholt werden ist vollkommen falsch, denn in den meisten Marktwert-Simulationen werden Talente, die eine gute bis sehr gute Saison spielen und das vielleicht nur für ein paar Spiele, direkt probiert verpflichtet zu werden. Also stimmt es nicht, dass nur gute Spieler geholt werden. Man sollte immer eine gute Mischung zwischen erfahrenen und jungen Spielern finden. Und ich glaube, Bayernfan, du weißt nicht genau was ein Websoccer ist. Vielleicht kann man im Standard-Websoccer aufstellen und dann wieder gehen, wobei das schon eine sehr übertriebene Untertreibung des Managers ist.
    Ich bin einfach mal gespannt was dabei rauskommt - das Wichtigste damit die Leute Spaß und Gefallen daran finden ist und bleibt eine aktive "Bespaßung" der Mitspieler, kurz gesagt: eine laufende Sim mit einigen netten Extras

Als Admin einer seit mehr als 5 Jahren bestehenden Sim würde mich dann aber dennoch mal interessieren, welche Abweichungen du vom "Standard-Websoccer" vor hast, außer die eigenen Berechnungen. Hätte immer ein Ohr offen für einen gegenseitigen Austausch

0 Nicht möglich!

6. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

ich habe ausreichend Erfahrung das ich sagen kann das mindestens die hälfte so vorgeht wie ich gesagt habe Superstars holen und dann bald keine Lust mehr haben.

Das du jeden Kritikpunkt im keim ersticken willst find ich nicht gut.

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan für den nützlichen Beitrag:

Gast467 (19.03.2012)

8. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Legende Avatar von toppi77
    Danke
    101
    Erhielt 121 Danke für 105 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 16

Standard

Ich finde die Idee im Prinzip gut und würde auch gerne mitmachen. Jedoch habe ich die gleichen Kritikpunkte wie marc und Renao

0 Nicht möglich!

TSG 1899 Hoffenheim Star League Saison 16/17
    Aufstellung: Baumann|80 - Wendt|79, Spahic|79, Süle|81, Schär|77, Kaderabek|75 - Baselli|79, Amiri|75 - Depay|80, Kramaric|78, Vieirinha|81

9. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

joko! ♥ Avatar von awesome!
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

@BayernFan

Ich finde auch vieles nicht gut, aber warum lässt du uns nicht einfach machen? Wir dachten, ihr freut euch über dieses Projekt, weil es eben eine enorme Weiterentwicklung in Konfronation zur Star League ist. Ich werde mich hier bis nur nächsten News-Meldung (innerhalb der nächsten Tage) auch nichtmehr äußern. Nach sieben Jahren OnlineManager spielen/leiten/aufbauen weiß ich in etwa () was zu tun ist.

0 Nicht möglich!

10. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

@BayernFan

Ich finde auch vieles nicht gut, aber warum lässt du uns nicht einfach machen? Wir dachten, ihr freut euch über dieses Projekt, weil es eben eine enorme Weiterentwicklung in Konfronation zur Star League ist. Ich werde mich hier bis nur nächsten News-Meldung (innerhalb der nächsten Tage) auch nichtmehr äußern. Nach sieben Jahren OnlineManager spielen/leiten/aufbauen weiß ich in etwa () was zu tun ist.
    Du schreibst selber Kritik, Fragen , Anregungen erwünscht
    Wenn marc, ich oder sonst wer aber was einwirft sagst du einfach ne wir haben alles soweit geplant. Dann schreib doch nächstes mal einfach: Wir sagen euch was passiert.

Was mir an der SL so gefalen hat war das jeder mitreden durfte und man auf Punkte eingegeangen ist und dann das beste genommen hat. So wie du es jetzt gerade machst ha bich keine Lust darauf.

Ich sagte bereits das es Interessant ist aber es halt viel offene Fragen gibt (die du ja in den nächsten tagen beantorten willst, warum nicht gleich das ganze Konzept???) und halt viele skeptisch sind da es schon hunderte Manager/Websoccer und wie man sie sonst noch nennen will gibt.

Als ich/wir noch mein eigens Programm laufen lies, da waren wir auch 200, hat jeder Vorschläge eingebracht wir haben uns beraten und das beste genommen, diese ganze MW Geschichte hatten wir auch. Zuerst haben wir die Spieler Stärke nach MW gemacht, daraufhin wurden, wie ich bereits sagte, nur Topspieler zu aberwitzigen Preisen geholt, deshalb haben wir das System umgestellt weg vom MW hin zu Leistungen im Sim und in der Realität, jetzt kamm es darauf an wer klüger handelt und schon war die Sache offen, da plötzlich ein No-Name Spieler einen höheren MW da höhere Stärke hatte und andere Stars weniger wert waren (manchmal innehralb von Stunden). Leider mussten wir das Projekt beenden da unser damaliger IT Leher in Ruhestand ging und somit das Prog. vom Schulserver genommen wurde.

Vieleicht weißt du jetzt warum ich dem MW kritisch gegenüber stehe und ich eine Anzahl von 80 Mannschaften für zuviel halten für den Anfang (find erstaml 20 Leute die hier mitmachen ).

P.S: Und diese wir sind viel besser als die SL würd ich, stand jetzt, nicht unterschreiben.
    Un dieses ich hab ja Erfahrung und bin besser als du brauchst auch nicht raushängen lassen

0 Nicht möglich!

11. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Just Skillz . Avatar von iGXDANPET
    Danke
    84
    Erhielt 91 Danke für 73 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 52
    Vergeben: 2

Standard

Hört sich gut an.

0 Nicht möglich!
    Road to Ribery
    175k von 500k