MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 88
  1. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

joko! ♥ Avatar von awesome!
    Danke
    0
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard

Ich freue mich auch über jede Anregung, Frage oder Kritik, aber nicht zu solchen Sachen. Das wir eine Marktwert-Simulation werden steht bereits lange fest und wird auch nicht geändert, weil es eben im Team so beschlossen wurde. Vorschläge für den Websoccer, was ihr gerne haben möchtet oder Kritik an den bekannten Features sind gerne gesehen, aber nicht am Grundprinzip der Simulation, weil es da einfach nichts zu rütteln gibt. Ich habe bis dato knapp zwanzig positive Rückmeldungen bekommen - ja, für dieses Projekt! Und die Meisten davon wissen, dass hinter dem Aufbau einer Simulation viele Ideen, Zeit, aber auch Nervstärke sitzt. Und das dir an "Star League" gefallen hat, dass du deine Meinung äußern kannst, freut mich das, weil es bei uns natürlich genauso sein wird. Da sind wir ja schon Mal einer Meinung, weil wir die Simulation nicht für uns machen, sondern sie den Usern gerecht machen wollen. Aber am Grundprinzip gibt es nicht zu rütteln. Außerdem ist die Variante mit den Marktwerten bis dato sehr gut in der Szene angekommen und die Simulationen halten sich auch deutlich länger. Bestes Beispiel dafür ist wohl ICM. Und warum in Gottes Namen musst du denn bevor du irgendwelche richtigen Informationen hast, direkt rummeckern? Wie gesagt: Lass uns erst Mal machen und dann werden wir sehen. Wenn es dir nicht gefällt, musst du nicht mitmachen. Ist eigentlich ganz einfach. Schlussendlich sind 80 Vereine für eine Simulation eher wenig, zumindest laut aktuellen Standard geht das schon in Richtung der 100er Marke. Und ich habe dir lediglich klar machen wollen, dass ich Erfahrung in dem Bereich habe. Nicht das ich besser bin als du. Und jetzt hab ich mich schon wieder geäußert, obwohl ich es nicht wollte. Siehste Mal! Vielleicht gehen wir ja doch auf die User ein..

0 Nicht möglich!

2. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Fußballgott
    Danke
    250
    Erhielt 192 Danke für 162 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 255
    Vergeben: 75

Standard

könntest du bitte das nächste mal eine andere schriftart nehmen, die kann man nur schwer lesen
    zum projekt:
    wie wärs wenn erstmal eine beta phase gemacht wird, und dann noch änderungen gemacht werden kann

0 Nicht möglich!

3. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 395
    Vergeben: 962

Standard

ich frag mich immer noch woher du die User nehme willst?

Und dieses Argument, da es viele machen machen wir es auch find ich das Schwächste Argument der Welt.

Ich hab nur meine Meinung zu dem bisher veröffentlichten gesagt und ob ich mitamche kann ich sleber entshceiden, den da hab ich genügend Erfahrung

Wie siehts eigentlich mit der Jugendmannschaft aus? Wird man da etwa in Richtung Jugendarbeit machen, ich finde bei den meisten geht die Jugendabteilunge nämlich unter

0 Nicht möglich!
    Geändert von Bayernfan (19.03.2012 um 13:51 Uhr)

4. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Danke
    0
    Tops

Standard

@ NuriSahin: Wir werden eine Testsaison spielen, um zu sehen ob alles funktioniert. Jetzt müssen aber erst Mal Spieler/Vereine/Stadien ect. erstellt werden, was sich wohl ingesamt noch bis Mai hinziehen wird.

@ Bayernfan: Mach dir wegen den Usern mal keine Sorgen und hast du nicht das Argument gebracht, dass RL-Simulationen viel besser ankommen und es viele machen? Das mit dem Mitmachen habe ich nicht anders gesagt, aber danke das du es noch mal wiederholst. Zu deiner Frage: Ab der 2. Saison wird es wahrscheinlich Reserve-Mannschaften (U23) geben inklusive Meisterschaft.

0 Nicht möglich!

5. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von awesome! Beitrag anzeigen
    @ NuriSahin: Wir werden eine Testsaison spielen, um zu sehen ob alles funktioniert. Jetzt müssen aber erst Mal Spieler/Vereine/Stadien ect. erstellt werden, was sich wohl ingesamt noch bis Mai hinziehen wird.

@ Bayernfan: Mach dir wegen den Usern mal keine Sorgen und hast du nicht das Argument gebracht, dass RL-Simulationen viel besser ankommen und es viele machen? Das mit dem Mitmachen habe ich nicht anders gesagt, aber danke das du es noch mal wiederholst. Zu deiner Frage: Ab der 2. Saison wird es wahrscheinlich Reserve-Mannschaften (U23) geben inklusive Meisterschaft.
    Freut mich mit der 2ten Mannschaft

0 Nicht möglich!

6. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Danke
    0
    Tops

Standard

Wie gesagt: Wir sind immer für Vorschläge offen, also her mit deinen Ideen. Auch wenn ich mich in den letzten Beiträgen ein bisschen aufgeregt habe, bin ich denke ich ein ganz netter Kerl. Soeben wurde übrigens das erste eigene selbstgeschriebene Feature fertiggestellt.

0 Nicht möglich!

7. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Was mir noch einfällt: Verletzt/Gesperrt Spieler sollten bekannt und leicht sichtbar sein.

Was sicherlich auch lustig wäre, wären Kredit:
    Wenn man gerade für eine Aktion zuwenig Geld hat bekommt man das Geld geliehen muss es aber nach einer gewissen Zeit wieder zurückzahlen + Zinsen.

Spielerbilder, Bilder von dem Trainingslager etc. wäre nnatürlich auch toll.

Zudem finde ich es wichtig das Spieler die nicht auf ihrer Idealen Position sind anders bewertet werden als Spieler die ihrer Position spielen, Sekundär Positionen sollten mit einbezogen sein

Chat wäre natürlich auch super, jedenfalls sollte man mit anderen einfach Kontakt aufnehmen können.

0 Nicht möglich!

8. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Danke
    0
    Tops

Standard

Zitat Zitat von Bayernfan Beitrag anzeigen
    Was mir noch einfällt: Verletzt/Gesperrt Spieler sollten bekannt und leicht sichtbar sein.
    In der Aufstellung, sowie im Spielerprofil dargestellt.

Was sicherlich auch lustig wäre, wären Kredit: Wenn man gerade für eine Aktion zuwenig Geld hat bekommt man das Geld geliehen muss es aber nach einer gewissen Zeit wieder zurückzahlen + Zinsen.
    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das kaum Leute nutzen und das schnell unübersichtlich wird. Also kannst du das hier fast ausschließen.

Spielerbilder, Bilder von dem Trainingslager etc. wäre nnatürlich auch toll.
    Ist fest eingeplant.

Zudem finde ich es wichtig das Spieler die nicht auf ihrer Idealen Position sind anders bewertet werden als Spieler die ihrer Position spielen, Sekundär Positionen sollten mit einbezogen sein
    Wir spielen nur mit den Positionen Torwart, Abwehr, Mittelfeld und Sturm.

0 Nicht möglich!

9. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Fußballgott
    Danke
    2.533
    Tops

Standard

Zitat Zitat von awesome! Beitrag anzeigen
    In der Aufstellung, sowie im Spielerprofil dargestellt.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass das kaum Leute nutzen und das schnell unübersichtlich wird. Also kannst du das hier fast ausschließen.

Ist fest eingeplant.

Wir spielen nur mit den Positionen Torwart, Abwehr, Mittelfeld und Sturm.
    das mit Krediten ist verständlich
    das es Grafisch ansprechend sein soll find ich shconmal Top

Tor - Abwehr - Mittefeld - Sturm ist natürlich eine sehr einfach Aufteilung, wie siehts da bei Spielern wie Robben aus ist der Sturm oder Mittelfeld?
    Gibts da Auswirkungen wo der Spieler dann spielt, also z.B: ein Mittelfeldspieler im Sturm, oder ist das egal?
    Würde da schon noch unterschiede machen, da es so realistischer ist. also Spieler wie Robben können im Mittelfeld/Sturm eingesetzt werden aber ein Torwart nur im Tor.

0 Nicht möglich!

10. Re: [Projekt] Die Zukunft gehört uns!

Danke
    0
    Tops

Standard

Wenn ein Spieler zwei Positionen spielen kann, ist er auf jeder Position gleichstark. Wir werden uns da beim Erstellen nach "transfermarkt.de" richten und die Hauptposition wählen. Ihr könnt aber natürlich zu einem späteren Zeitpunkt die Positionen anpassen lassen. Keine Frage.

0 Nicht möglich!

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte