0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Was hat die Farbe, in der oben die Gesamtspielerstärke geschrieben ist (neben dem Miniface), im Team-Management zu bedeuten, wenn man 2 Spieler vergleicht? Ich dachte, es wären die Positionen, aber hab mal ein paar Teams angeguckt und manche Spieler der gleichen Position haben verschiedene Farben.
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
wenn ich dich richtig verstehe meinst du die farbe der Attribute Grün, Gelb Rot ?
Ode rmach am besten ein screenshot wo man sieht was du meinst.
Tops |
Erhalten: 167 Vergeben: 136 |
Ich bin jetzt nicht am PC und kann keinen Screenshot machen, aber mir ist das auch schon aufgefallen...
Wenn du den rechten Stick drückst (also die Attribute anzeigst), siehst du oben das Miniface des Spielers und daneben steht auch die Gesamtstärke...
Und diese hat bei verschiedenen Spielern alle möglichen Farben...
Auch bei Spielern die auf der selben Position spielen oder die die selbe Gesamtstärke haben, ist die Farbe unterschiedlich...
Maunikrip (18.03.2012)
Tops |
Erhalten: 5.318 Vergeben: 746 |
Ja das ist einfach nur die Vereinsfarbe des jeweiligen Vereins, bei dem der Spieler spielt
Das hat überhaupt nichts zu bedeuten.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Maunikrip (18.03.2012)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ne leider gar nicht!
Also ich hab mir die Frage gestern gestellt als ich mit Bilbao gespielt habe und da hatten alle unterschiedliche Farben - und die spielen im gleichen Verein.
Also jemand eine richtige Antwort zu der Frage?
Tops |
Erhalten: 5.318 Vergeben: 746 |
Kann normalerweise nicht sein, das sind hunterprozentig die Vereinsfarben
Oder meinst du die farbig unterlegten Attribute?
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 548 Vergeben: 484 |
Wenn er das meint, dann sind die Stärken einfach nach Farben sortiert.
0-49: Rot
50-65: Orange
66-79: Gelb
80-89: Dunkelgrün
90-99: Hellgrün
So oder minimal anders ist das mit den Attributen.
Lesezeichen