MMOGA-EA FC25
Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 383

Thema: Wrestling

1. AW: Wrestling

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 233

Standard AW: Wrestling

Gerade auf Tele5: RAW

Die WWE sammelt jetzt ganz billig Reaktionen. Mit einem Bulgaren mit dem Namen Russev (der jetzt in Russland wohnt) und einer Managerin die auf Putin und Snowden eingeht. Beide Heel. So billig

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: Wrestling

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.732
    Vergeben: 1.426

Zitat Zitat von deXXXa Beitrag anzeigen
    Gerade auf Tele5: RAW

Die WWE sammelt jetzt ganz billig Reaktionen. Mit einem Bulgaren mit dem Namen Russev (der jetzt in Russland wohnt) und einer Managerin die auf Putin und Snowden eingeht. Beide Heel. So billig
    Hatte ich bei Extreme Rules schon gesehen. Loddar (so hab ich den Namen von der Tante verstanden ) war noch mit das beste an der Show. Was eine Granate

0 Nicht möglich!

3. AW: Wrestling

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.476
    Vergeben: 18

John Cena hat Bray Wyatt endlich gekillt

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

4. AW: Wrestling

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Kleiner Tipp: Wer gut unterhalten werden will sollte dieser Tage mal TNA einschalten.

Man hat das Produkt KOMPLETT umgekrempelt (ab nächste Woche gibt es wieder den Six-Sided-Ring), den ganzen Ballast abgeworfen und orientiert sich wieder an den guten alten Tagen, wo das A in TNA noch wirklich für Action stand. Die X-Division wurde gepusht, einige Leute wurden zurück geholt (RHINO!) und es gibt mehr Wrestling. Hoffe das bleibt so.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

5. AW: Wrestling

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

0 Nicht möglich!

6. AW: Wrestling

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

0 Nicht möglich!

7. AW: Wrestling

Fußballgott
    Danke
    2.835
    Tops

0 Nicht möglich!

8. AW: Wrestling

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

BILD wieder ...
    Er kann nächste Woche einen Vertrag unterschreiben, ja. Aber er wird garantiert nicht nächste Woche schon in den Ring steigen. Im Gegensatz zu zB. Goldberg oder Kurt Angle hat er nicht viel mit Wrestling am Hut. In Amerika hat man Wrestling zumindest in der Schule. Hier nicht.

Und er wird auch keinen anderen Namen bekommen. Er würde weiterhin Tim Wiese heißen.
    Und ich denke auch nicht das er einen Langzeit Vertrag unterschreibt. Denke eher das man einen PPV in Deutschland veranstaltet den er headlinen wird und im Vorfeld vielleicht zwei, drei mal bei RAW auftritt. So wie Tom Gerhardt damals im Zuge der WCW Tour in Deutschland. Oder die Autohändler im Zuge der TNA Tour. Für ein langfristiges Engagement ist er einfach zu teuer und wird den Deutschen Zuschauern zu schnell uninteressant. Um kurzfristig die PPV Verkäufe, Eintrittskarten zu verkaufen und vielleicht den ein oder anderen neuen Fan anzulocken wird es reichen.

0 Nicht möglich!

9. AW: Wrestling

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 625
    Vergeben: 122

Ein PPV in Deutschland ist zu 99% ausgeschlossen. Tim Wiese ist natürlich ein Versuch wieder in Deutschland mehr Verkäufe zu erzielen, vor allem da der Network Launch ja kurz bevor steht. Aber ein gesamt deutschen "PPV" (die es dann wegen dem Network in Deutschland ja eh nicht mehr geben würde), halte ich für sowas von unrealistisch. Generell ist es, wie du sagtest, sowieso eher unfraglich ob Wiese jemals in einem Ring stehen würde im nationalen TV. Tryouts wird er machen, danach wird ja eh erstmal entschieden ob er überhaupt tauglich ist.

0 Nicht möglich!

10. AW: Wrestling

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ein PPV in Deutschland ist zu 99% ausgeschlossen. Tim Wiese ist natürlich ein Versuch wieder in Deutschland mehr Verkäufe zu erzielen, vor allem da der Network Launch ja kurz bevor steht. Aber ein gesamt deutschen "PPV" (die es dann wegen dem Network in Deutschland ja eh nicht mehr geben würde), halte ich für sowas von unrealistisch. Generell ist es, wie du sagtest, sowieso eher unfraglich ob Wiese jemals in einem Ring stehen würde im nationalen TV. Tryouts wird er machen, danach wird ja eh erstmal entschieden ob er überhaupt tauglich ist.
    Ich hatte gedacht die WWE hätte einen PPV in England veranstaltet. Aber scheinbar ist dem nicht so. Hätten sie das getan, wäre ein Deutschland PPV gar nicht so abwegig. Aber da sie die letzten Jahre kontinuierlich in den USA waren ist es natürlich ausgeschlossen das die WWE einen PPV in Deutschland veranstaltet. Bin nicht mehr so in der Materie drin. Die WWE geht mir eigentlich nur noch auf den Sack.

Dann wird es wohl rein um die PPV Verkäufe gehen. Oder Auftritte bei deutschen Houseshows. Davon wird man nicht unbedingt reich ... insofern ist der Deal eigentlich schon von vorne herein zum scheitern verurteilt. Es sei denn, die WWE will ihn als deutschen Mini-Goldberg aufbauen (mehr oder minder bekannter ex-Sportler wird Wrestler). Aber dann ist halt immer noch fraglich ob er stofft.

0 Nicht möglich!

Seite 34 von 39 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen