0

Tops |
Erhalten: 90 Vergeben: 0 |
naja wrestlemania schau ich mir life auf premiere an freu mich schon drauf
was ist eigentlich mit batista es hieß doch er kommt bei wrestlemania zurück
oder nun doch nicht
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Es fehlen ja noch Matches, wie das von Jerico vs "Oldstar?" (mit Gast Mickey Rouke - nicht bestätigt). Dann würde ich noch ein Tagteam-Match dazupacken, und da ist Baistas Chance mit Rey Mysterio. War zwar schonmal da gewesen, füllt aber 8-10 Minuten Sendezet in WM25.
Stone Cold wird auch noch eine Rolle spielen und das PPV ist komplett.
Peace.
Tops |
Die Hardy-Storyline ist mir zu wieder. Sie packt einem nicht und ich glaube das weiß McMahon... Klar, Jeff wird in das MitB-Match kommen, als bester Leitermatch-Bump-Worker, aber Matt? Naja, wäre ein blödes Match (Henry wird sowieso vorzeitig im Match ausfallen, da es zuviele Wrestler sind)
Vorletzter MitB-Teilnehmer ist Christian Cage (als ECW-Teilnehmer).
Peace.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 0 |
Tops |
The Rock hat nichtmal seine DVD mit Kommentaren zu seinen Matches ausgestattet. Er wird nie wieder "kämpfen"...
Der letzte MitB Teilnehmer ist Fit Finay, nun steht das Match komplett fest mit: CM Punk vs. Kane vs. Mark Henry vs. Montel Vontavious Porter vs. Shelton Benjamin vs. Kofi Kingston vs. Christian vs. Finlay
Ein Single-Match zwischen Matt und Jeff Hardy wird auch kommen, wo dann (denk ich) die Fehde endlich beendet wird.
Zudem kommt es zum "Miss Wrestlemania"-Match, mit 25 Divas (bestätigt sind: Melina und Maryse).
Peace.
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 0 |
ja... ich habe die alten aufzeichnungen von The Rock satt, will endlich ein neues Match mit ihm... aber dazu wirds leider nicht kommen... außer er wird mal wie Hulk Hogan im hohen Alter wieder ein kleines Comeback geben
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 0 |
THE ANIMAAAAAAAAAAAAAAAL is back
Batista is back:
http://www.wwe.com/content/media/vid...ril1-7/9812760
Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 0 |
Ich denke mal, dass er nen Riesen-Push bekommt![]()
Lesezeichen