0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Ich wusste gar nicht das Sandman im Jahr 2012 noch angetreten ist ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Sieht aus wie Hannibal Lector
Wusstet ihr das er in Spanien geboren wurde?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Ja in Madrid![]()
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Krass, ich hab den überhaupt nicht erkannt, so seriös![]()
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Werde mir nach langer Zeit mal wieder einen PPV geben. Morgen beim Summerslam sind eigentlich sehr gute Matches am Start![]()
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
SS ist eigentlich immer ganz cool. Aber irgendwie ... keine Ahnung. Das aktuelle WWE Zeug will mir einfach überhaupt nicht gefallen. Zu glatt, zu sehr bemüht den Anschluss an die Jugend zu finden, zu sehr "Wir sind trendige Internet Menschen".
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 39 |
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Also hab mir den diesjährigen Summerslam angeguckt, und muss sagen das dies der seit langem einzigste und echt beste PPV seit langer Zeit war. Zwar war das Ring Of Fire Match gleich zum Anfang echt langweilig, aber die Matches zwischen Del Rio und Christian und Lesnar gegen Punk waren echt sehr Geil. Auch am Ende das Match zwischen Bryan und Cena war mega spannend und Geil mit Triple H als Refree. Zum guten Schluss löste dann auch noch Orton gegen den kurzen neuen Champ Bryan seinen Koffer ein und Klaute sich so den Titel. Sehr guter PPV und endlich kein Cena mehr Champ, was einem schon echt auf die Eier ging.
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 209 |
Ich hab mir jetzt mal wieder SmackDown auf Youtube angeschaut. Vom 16. 8 oder so.. Da hat aufjedenfall RVD mit gemacht *_*
War schon leicht Nostalgisch,aber ganz ehrlich.. WWE ist einfach nur noch ....
Der SS war überraschend gut.
Btw. find ich es total tragisch,das TNA Smackdown auf Sport 1 ersetzt..
War immer so ein kleiner Teil meiner Kindheit.
Lesezeichen