0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Vor allem waren die Kommentatoren auch nicht ********. Daran krankt es ja meist bei den deutschen. Damals TNA bei EuroSport zB. war teils unanschaubar. Günther Zapf und der andere Kerl haben dagegen wunderbare Mark-Stimmung verbreitet. Hab WWE gerne auf deutsch gesehen, weil die beiden einem das Gefühl gaben das sich da wirklich gerade zwei bekriegen. Und auch die WCW Kommentatoren damals waren ganz gut. Ein Kommentator muss dich halt animieren Mark zu sein. Sonst ist es Mist. Tazz ist zB. auch so jemand der das wunderbar kann. Deswegen guckte ich zuletzt auch wieder TNA.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 594 Vergeben: 138 |
WWE auf der PS2 war geil.hab das bei 'nem Freund nächtelang durchgezockt.
Wie wir immer Spieler erstellt und uns die krassesten Tattoos gegeben haben... dann konnte man noch einen Eintritt machen, und Tag-Teams. Ich hab IMMER Kelly Kelly genommen.
![]()
Tops |
Erhalten: 779 Vergeben: 79 |
SmackDown vs RAW 2006, wochenlang zu viert gesuchtet![]()
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
deXXXa knows best
Das ist genau was wir letztens gesagt haben: Bei wXw vor Ort MUSST du dich in die Rolle des Marks begeben. Dann macht JEDES Match am Mattenrand ULTRA viel Spaß - Ganz einfach! Da könnte ich kotzen wenn einige Cagematch und Moonsault Nasen da jedes Match sizieren. Völlig blödsinn. Ich stehe nicht am Ring und bin im Kopf dem Match Noten zu geben.
Btw: Bin im August für ein ganzes Wochenende in Oberhausen bei der wXw
Tops |
Tops |
http://www.youtube.com/watch?v=aI85vzw9w8w
Summerslam 2002: Erste Elimination Chamber noch damals ohne überflüssigen Overkill von heute UND mit einem absolut grandiosen Madison Square Garden. New York City ist einfach immer unglaublich geil gewesen als Crowd!
Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Allein van Dam in so ein Match zu setzen ist grandios
Tops |
Ich überleg ja eine der beiden wXw Shows im August mitzunehmen ... Super Crazy muss man gesehen haben.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tops |
Dann werde ich wohl an Tag 2 kommen ... passt mir eh besser. KENBAI würde ich auch gerne sehen. Ist halt ziemlich untypisch für einen Japaner.
Lesezeichen