0

Tops |
Erhalten: 1.733 Vergeben: 1.426 |
Shawn Michaels sieht ja grässlich aus, hatte den zuerst gar nicht erkannt
http://www.wrestlingnewsworld.com/20...PM-460x261.png
Hier in der Kicoff Show kann man Ambrose ./. RVD gucken
WWE SummerSlam 2013: Ergebnisse im Überblick
Dieser Ambrose ist doch einfach ein unfähiger, uncharismatischer Lappen. Sowas ist heutzutage Champion, traurig
Geändert von Viz-E (21.08.2013 um 10:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Also Ambrose ist definitiv einer der besseren Leute die die WWE zu bieten hat. Quatschen kann er, ringen kann er und er passt in seine Rolle als Heel perfekt. Als Jon Moxley in CZW war er der beste und hat immer Spaß gemacht
Tops |
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ich würde mir echt ein zweites A-Loch freuen wenn CC es in der WWE weit bringen würde. Er hat einfach alles was man zu einem Top Heel braucht und auch die richtige Größe und das richtige Aussehen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Er hat es immer noch drauf ...
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 142 Vergeben: 39 |
Wenn du dich in TNA reingefuchs hast, machen diese Stories mehr spass. Sind cooler und rauer...![]()
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Nur mal sone Theorie: Randy Orton und Triple H machen Daniel Bryan jetzt ja das Leben zu Hölle. Ich halte es für durchaus möglich, dass eventuell Shawn Michaels zurückkehren könnte. Es wurde ja letztens hier ein Bild von ihm mit Bart gepostet. Genauso einen wie ihn Daniel Bryan trägt. Vielleicht will Shawn HHH ja versuchen zur Vernunft zu bringen und Bryan bekommt dann einen Verbündeten an die Seite gestellt. Orton & HHH vs. HBK und Bryan.
Was haltet ihr von der Theorie?
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Witzige Überlegung das vom Bart her so zu assoziieren. Gucke keine WWE mehr aber Deine Theorie klingt für mich irgendwie schlüssig aber für WWE Verhältnisse vielleicht zu einfach gedacht![]()
Tops |
Schöne Theorie ... aber:
Es wurde bereits geleakt das Daniel Bryan die Storyline bekommt die Ken Kennedy vor Jahren hätte haben sollen. Das bedeutet: Triple H repräsentiert die "Oldschool" WWE und Brian Danielson übernimmt den Part der New School WWE. Wenn nicht irgendwas dummes passiert (Wellness Policy) wird das die Fehde der nächsten Jahre sein.
Wenn dir die Sache mit Kennedy nichts sagt kann ich das gerne nochmal ausführlicher erläutern.
Lesezeichen