0

Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Aber es hat auch einen Grund warum Wrestling nur bis 2004 wirklich gut war. Das Smartmarktum war da auf seinem Höhepunkt. Leute haben herausgefunden das man mit Seiten wie PW Insider usw. richtig Geld machen kann. Mit dem Geld und den Kontakten konnte man sich wiederrum Informationen kaufen usw. ... so eine 100:0 Sache wäre doch heute gar nicht mehr möglich. Die Storyline wäre doch schon spätestens beim 5:0 herausgekommen inklusive allen möglichen Ausgängen. Deshalb booken die beiden größeren Ligen nur noch kurzfristig. Was zur Folge hat das die Storylines teils kacke, undurchsichtig, langweilig oder gar nicht erst existent sind sind. Die besten Storylines sind von langer Hand geplant.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 6.759 Vergeben: 1.563 |
Ich hab mich früher auch für Wrestling interessiert... ist aber schon lange her... meine Zeit waren die späten 80er und die 90er... damals war's die WWF und die WCW... mit Leuten wie Hulk Hogan, André The Giant, King Kong Bundy, Macho Man Randy Savage, Rowdy Roddy Piper, Rick Flair, Yokozuna, The British Bulldog, The Honky Tonk Man, Mr. Perfect, The Undertaker, The Ultimate Warrior, Bret Hart, Jimmy Neidhart etc.... damals hat es immer Spaß gemacht zuzuschauen... Wrestlemania fand ich cool... irgendwann fand ich's dann aber nur noch albern und blöd und hab's nicht mehr geschaut... viele der damaligen Wrestler sind auch leider schon tot...!
Tops |
Erhalten: 1.780 Vergeben: 1.426 |
Das Internet oder diese extreme mediale Präsenz nervt mich bei vielen Dingen mittlerweile, auch im Fussball. Mir persönlich ist das alles zu viel. z.B. übertrieben weiß die Bildzeitung schon vorher, dass der Wulff Flitzekacke hat, bevor das runter gespült wurde. Beim Wrestling geht mir das auch tierisch auf den Senkel und hat einfach seinen Reiz verloren. Man kann im November schon lesen, wer im April bei Wrestlemania gegeneinander antritt, somit braucht man 5 Monate nicht zu gucken, da eh feststeht was passiert.
Dazu sind die dauernd wechselnden Charaktere absolut nervig und auch einfach schlecht.
Ich weiß noch genau wie ich als 12-13-14 jähriger nachts um 3 die PPV´s geschaut habe bis um ca. 6 und dann erstmal bis 10 pennen und später in die Schule. Das war einmal im Monat klar wie Klosbrühe![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
War bis 2004 auch bei mir jedesmal so. Hab mich gefreut wie Bolle, aber es ist leider sooo schlecht geworden. Die meisten Storylines haben keinen Sinn oder sind so schlecht dargestellt. Hatte mir das letzte Wrestlemania angeguckt, in der Hoffnung zmindest das wäre noch Intresannt. Aber es war sooo langweilig meiner Meinung nach. Schade eigentlich war immer ein großer Wrestling-Fan
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 122 |
Hau ab mit WWE. Turnhalle + Lariato <3
Lesezeichen