0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 39 |
Kommende Nacht ist nun Wrestlemania, und ab jetzt wird halt durchgemacht.
Matches:
The Rock (c) vs. John Cena
Alberto Del Rio (w/ Ricardo Rodriguez) (c) vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)
The Undertaker vs. CM Punk (w/ Paul Heyman)
Sheamus, Randy Orton & Big Show vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins and Roman Reigns)
Ryback vs. Mark Henry
Wade Barrett (c) vs. The Miz
Team Hell No (Kane and Daniel Bryan) (c) vs. Dolph Ziggler and Big E Langston (w/ AJ Lee)
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Triple H (w/ Shawn Michaels)
Chris Jericho vs. Fandango
Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) and The Funkadactyls (Cameron and Naomi) vs. Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) and The Bella Twins (Brie and Nikki Bella)
Meine Tipps:
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
TNA bringt die Mainevent Mafia zurück ... für mich Grund genug seit Ewigkeiten wieder einzusteigen. Wenn jetzt noch Steiner zurück kommt wäre das grandios![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.781 Vergeben: 1.426 |
Wer ist denn das? Hab wahrscheinlich schon vorher aufgehört zu gucken![]()
Tops |
Das einzig brauchbare Stable der letzten 10 Jahre ... neben Aces'n'Eight (die einfach nur nicht die richtigen Gegner haben ... aber das ändert sich ja jetzt). Damals bestand die MEM aus Booker T, Kurt Angle, Sting, Samoa Joe, Kevin Nash und Scott Steiner. Was als eher langweiliges "Wir packen mal alle Altstars und einen jungen Wrestler in ein Stable"-Kram begann wurde im Laufe der Zeit zu einem wirklich interessanten Stable mit einigen guten Storylines. Bin mal gespannt ob man das jetzt wieder hin bekommt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.781 Vergeben: 1.426 |
nwo "für arme" oder "der Neuzeit" quasi.....
Tops |
Tops |
Erhalten: 628 Vergeben: 122 |
06.07.2013: wXw Broken Rulz, Turbinenhalle Oberhausen.
Ich bin wieder da nach Jahren mal wieder![]()
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
War ein riesen Fan vom Wrestling ....aber es hat sowas von abgebaut ''leider''
vermisse die gute alte Zeit von ECW![]()
Geändert von 1.FCKOELN1948 (27.06.2013 um 07:28 Uhr)
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 210 |
hahaha gerade das erste mal gesehen, musste dermaßen lachen
der typ hat nen oscar für seine performance verdient, auch wenn der kampf an sich zu kurz war
Tops |
Die WWE musste damals aufgrund dessen das ECW auf dem SyFy Channel lief immer irgendwas "übernatürliches" einbauen. Also schickte man einen Zombie raus den Sandman dann verprügeln sollte. Heraus kam eines der schlechtesten Angels in der Geschichte des Wrestling. Sandman tut mir immer noch leid das man ihn so degradiert hat. Woche für Woche durfte er rauskommen und irgendwen aus dem Ring prügeln.
Lesezeichen