0

Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
ja leider ohne batista
aber mit The Game![]()
Tops |
Erhalten: 386 Vergeben: 0 |
was wird heute übertragen?wie wisst ihr das?
![]()
Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Nur mal sone Theorie: Randy Orton und Triple H machen Daniel Bryan jetzt ja das Leben zu Hölle. Ich halte es für durchaus möglich, dass eventuell Shawn Michaels zurückkehren könnte. Es wurde ja letztens hier ein Bild von ihm mit Bart gepostet. Genauso einen wie ihn Daniel Bryan trägt. Vielleicht will Shawn HHH ja versuchen zur Vernunft zu bringen und Bryan bekommt dann einen Verbündeten an die Seite gestellt. Orton & HHH vs. HBK und Bryan.
Was haltet ihr von der Theorie?
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Schöne Theorie ... aber:
Es wurde bereits geleakt das Daniel Bryan die Storyline bekommt die Ken Kennedy vor Jahren hätte haben sollen. Das bedeutet: Triple H repräsentiert die "Oldschool" WWE und Brian Danielson übernimmt den Part der New School WWE. Wenn nicht irgendwas dummes passiert (Wellness Policy) wird das die Fehde der nächsten Jahre sein.
Wenn dir die Sache mit Kennedy nichts sagt kann ich das gerne nochmal ausführlicher erläutern.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Bei mir war es eine WCW Thunder Sendung Donnerstags Abend, da waren meißt die B-Stars dabei wir Rey Mysterio Jr oder Eddie... Ich habe damals mit 10 geglaubt, dass es echt sei etcDann kam an dem fogendem Samstagabend 22 Uhr WCW Nitro 2 Stunden und da kam Hogan drinn vor (kannte ich vorher aus Fiomen
). Und ich war von der nWo sowas von begeistert... nWo 4-Life, Brother
Mein Bruder kannte Wrestling schon vorher, hatte er mir aber nie gesagt, damals...
Die WWF habe ich erst 2002-2003 (TM3) mitbekommen, wo die WCW ein Jahr pleite war, und erst seit 2005 (Tele5, jetzt DSF) schaue ich regelmäßig wieder.
Peace.
Tops |
ich gugge seit der Edge - Taker Fehde![]()
Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Die gab es 2007 und es gab eine 2008.... ich denke mal, diese Vergangene
Peace.
Tops |
jap 2008![]()
Tops |
Erhalten: 91 Vergeben: 0 |
am besten war batista gegen undertaker ohne ****** jetzt
zumindest in smackdown in RAW war Umaga gege nCena richtig geil
Tops |
Erhalten: 574 Vergeben: 0 |
ach, ich hab ja die fehde zwischen shawn michaels und triple h einfach grandios gefunden damals... summerslam 2002... geil
Lesezeichen