0

Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
Hulk Hogan, Kevin Nash, Sing, Scot Hall, Randy Savage, Steiner Brothers, Buff Bagwell, Curt Henning, Bret Hart, Owen Hart.....
Jungs das waren Wrestler. Das waren Entertainer.
und ein paar Latinos.
Eddi Guerrero, Juventud Guerrera usw...
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Das weiß die WWE auch. Deshalb karren sie die Wrestler auch alle paar Monate wieder in den Ring. Sogar als komplette Wracks.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Der Herr Hogan ist ja gerade dabei bei TNA seinen Legendenstaus anzukratzen genauso wie Ric Flair und Mick Foley alias Mankind alias Cactus Jack alias Dude Love.
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Naja die WCW Zeit war ja am Ende auch ziemlich crappy. Ich war froh, als ich damals meinen Horizont erweitert habe und die US-Indies, den Puro und das Lucha Libre entdeckt habe. Ansonsten wäre meine Wrestling Zeit schon viel früher gestorben, denn dieses ganze Mainstream (WWE,TNA) Hokus Pokus mag ich nicht, denn ich bin Wrestling Fan und kein Entertainment Fan.
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Meine ich auch. Der Kerl ist durch und auch bei TNA hat er sich schon einige Drogen Lapser geleistet, jedoch verzichtet Orlando auf Konsequenzen und pusht ihn lieber zum World Champion, denn Jeff Hardy bleibt für kleine Kiddys und Frauen immer noch Jeff Hardy. D.h: Merchandising Top1 usw.
Tops |
Aber die Zeiten als die Hardys gegen Edge und Christian sich TLC Matches geliefert haben waren sehr geil.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Die Dudleysdie waren mal geil. Die haben mich immer an dieses Hinterwäldlerklischee erinnert. Sehr geil.
Für mich persönlich war die beste Zeit, damals in der WCW mit dem NWO Wolfpack und der NWO white.
Unvergessen die Aktion von Sting als er im Ring zwischen Kogan und Nash stand. Zuerst das NWO white T-Shirt anhatte und es dann zerissen hat und darunter war dann das NWO red Shirt.
Großes Kino
Lesezeichen