0

Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Also an der Datenbank macht der wirklich nichts. Aber lass mal einen Regenerator mit "ignore extern files" rüberlaufen.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Keine Ahnung, habe den nie geöffnet. Kannst auch einfach den nehmen, da ist es auf Englisch: MyFHL-Editing (FIFA 12): FHL-BH-Editor-FIFA-12
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
hab schon gemacht sind leider alle dateien verloren gegangen und von champions league seh ich auch nichts
Andy, welchen ordner soll man denn bitte auswählen? .../EA Sports/Fifa 12
oder
/EA Sports/Fifa 12/Game?
Tops |
Aber dann scheint dein FIFA jetzt ja wenigstens wieder zu laufen? Ich dachte, das war das aktuelle Problem, dass es garnicht mehr startet, trotz Backup.
Tops |
Erhalten: 1.109 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 12 |
also bei mir geht nichts
ich habe den ordner.../Fifa 12/Game ausgewählt und wollte sehr viel einbinden aber zum beispiel CL hab ich nirgendwo im spiel gefunden, oder den sweat effect patch hat auch nicht funktioniert.
wie machst du es denn?
Lesezeichen