0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi leute war ja längere zeit nicht hier...nun meine frage komme überhaupt nicht mehr klar
1.welchen pfad muss ich denn wählen bei dem switcher???
2.und der Fifa12 i68Regenerator 2.1.0 ist ja auch neu...welche haken muss ich denn anklicken und welche option???
danke euch schonmal![]()
Tops |
Erhalten: 15.786 Vergeben: 5.772 |
wenn du nach dem Pfad gefragt wirst, wo dein FIFA 12 Hauptverzeichnis ist, dann gibst du das ein, ist bei mir zB
C:\Programme\Origin Games\FIFA 12
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
also, ich würde erst mal jedem empfehlen, von jeder Sorte eins zu switchen, also Adboards, Bälle usw, dann erst mal regenerieren, dann kann man später die Grafiken ändern, ohne den Regenerator benutzen zu müssen
Es muss im Regenerator einen Button geben, in dem was mit Ordnern außerhalb der BH steht (oder so ähnlich)
also von dem Problem habe ich auch noch nichts gehört, wo hast du denn den Switcher installiert, also in welches Verzeichnis?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So wie der Installer es vorschlug:
Ziel: "C:\Program Files (x86)\FIFA Infinity\Graphic Switcher 12\GraphicSwitcher12.jar"
Ausführen in: "C:\Program Files (x86)\FIFA Infinity\Graphic Switcher 12"
Tops |
Das erste ist schon richtig:
"Takes care of edited files stored directly in folders"
Frage: Was sucht eigentlich der Fifainfinity-Ordner in deinem Fifa Hauptverzeichnis?
Tops |
Erhalten: 1.265 Vergeben: 11 |
Also die pfade habe ich alles richtig regeneriert habe ich auch
aber wenn ich dann auf run fifa klicke startet zwar fifa aber ich habe nur einen grauen bildschirm und würde ich den nicht durch den task manager beenden würde der nach 2 stunden immer noch ein graues bild anzeigen.
was mache ich nu verkehrt ???
liebe grüße tornado001
Lesezeichen