0

Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
So Jungs ich habe mal ne frage.
und zwar habe ich ne PS3 und bracuh ein neuen Fernseher.
ist der unterschied zwischen HD Ready und full hd riesig oder sieht man des kaum?
und was ist besser Plasma oder LCD und sowas halt erzählt mal ein bissel
Tops |
Erhalten: 4.833 Vergeben: 182 |
Full HD ist natürlich um einiges hochauflösender als HD Ready. Bei 1080p bekommst dann ne Auflösung von 1920x1080, das ist dann schon nen Unterschied zu HD Ready.
Außerdem, HD Ready wird heutzutage schnell auf nen Monitor drauf gepappt. Denn genau genommen geht das schon bei ner Auflösung von 1280x720 los, also nicht gerade hoch.
Ich würde dir falls du dich für HD Ready entscheidest, einen Monitor bzw. Fernseher empfehlen der mindestens 1400x1000 unterstützt. Alles darunter ist meiner Meinung mehr oder weniger sinnvoll.
Jetzt noch zur Frage "LCD oder Plasma?" Ist nicht ganz einfach zu sagen. Plasma ist auf jedenfall teurer, unterstützt aber höhere Auflösungen. Mit Plasma können aber auch gewisse Probleme auftauchen zb. das Senderlogo kann sich einbrennen oder schwarz kann milchig wirken. Natürlich nicht bei jeden Modell, aber es gibt immer noch solche Probleme.
LCD ist sicher Benutzerfreundlicher, hat aber begrenzte Möglichkeiten in der Darstellung. Für den Geldbeutel ist ein LCD sicher klüger, gerade wegen Preis Leistungs Verhältnis. Und da du das für PS3 nutzen möchtest, denke ich ist ein guter LCD sicherlich ausreichend.
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
ähm plasma ist nicht teurer -.-
ich habe gehört plasma soll einbrennungsprobleme haben?
und merkt man den unterschied beim zocken mit der PS3 weil die selbst hat ja nur spiele die 720 (oder 740 weiß jetzt net genau) hat und die die 1080 p haben haben nicht wirklich 1080 p
Tops |
Erhalten: 4.833 Vergeben: 182 |
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
also meien eigentlich frage ist
ist der unterschied beim ps3 zocken zwischen hd ready und full hd groß und sofort erkennbar oder nicht so
Tops |
Erhalten: 4.833 Vergeben: 182 |
Ganz klar "ja" die Darstellung von Full HD ist um einiges eindrucksvoller, jetzt mal von der Auflösung abgesehen. Full HD kann das Bild besser wiedergeben, wirkt iwie lebendiger, das merkt man auch. Problem ist nur, die PS3 schafft nur gewisse Auflösungen, deswegen kann ich nicht sagen ob sich das auszahlt. Die Darstellung des Bildes selbst wird mit der PS3 natürlich gut sein, aber ob die Auflösung auch wiedergegeben wird ist ungewiss.
Tops |
Erhalten: 1.396 Vergeben: 0 |
Ich kauf mir erst ein neuen Fernseher, wenn meine Röhre von 2002 kaputtgeht. War ja mit 200 Euro teuer genug. Gibt war schon an den Ecken lila-grüne Flecke, aber geht noch....
Plasma ist zwar das beste Bild, da schwarz auch schwarz ist, nur brennt das Bild in die Scheibe ein, wie gesagt wurde.
LCD ist nicht so farbbrilliant, dafür hält es länger.
Peace.
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
ok und jetzt ein fazit LCD 90 er HD ready passt?
Tops |
Erhalten: 4.833 Vergeben: 182 |
Absolut,damit hast auf jedenfall spitzen PS3 Genuss. Aber hast mal mehr Infos vom Monitor, oder ne ganze Beschreibung? Würde mich mal interessieren, nur mal aus Neugier.
Hmm! da kann man fast richtig neidisch werden, LCD mit PS3, joa! das muss Spaß machen.Den LCD hab ich ja, nur PS3 fehlt. Naja kann mich aber trotzdem nicht mit meinem Gamer PC beklagen, ist auch was feines.
![]()
Tops |
Erhalten: 86 Vergeben: 0 |
also ich hatte vor mit diesen hier zu kaufen.
http://www.promarkt.de/item/2074/206...7-lg-3000.html
Lesezeichen