0

Tops |
Erhalten: 4.834 Vergeben: 182 |
Full HD ist natürlich um einiges hochauflösender als HD Ready. Bei 1080p bekommst dann ne Auflösung von 1920x1080, das ist dann schon nen Unterschied zu HD Ready.
Außerdem, HD Ready wird heutzutage schnell auf nen Monitor drauf gepappt. Denn genau genommen geht das schon bei ner Auflösung von 1280x720 los, also nicht gerade hoch.
Ich würde dir falls du dich für HD Ready entscheidest, einen Monitor bzw. Fernseher empfehlen der mindestens 1400x1000 unterstützt. Alles darunter ist meiner Meinung mehr oder weniger sinnvoll.
Jetzt noch zur Frage "LCD oder Plasma?" Ist nicht ganz einfach zu sagen. Plasma ist auf jedenfall teurer, unterstützt aber höhere Auflösungen. Mit Plasma können aber auch gewisse Probleme auftauchen zb. das Senderlogo kann sich einbrennen oder schwarz kann milchig wirken. Natürlich nicht bei jeden Modell, aber es gibt immer noch solche Probleme.
LCD ist sicher Benutzerfreundlicher, hat aber begrenzte Möglichkeiten in der Darstellung. Für den Geldbeutel ist ein LCD sicher klüger, gerade wegen Preis Leistungs Verhältnis. Und da du das für PS3 nutzen möchtest, denke ich ist ein guter LCD sicherlich ausreichend.
Lesezeichen