0

Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Bis auf das automatische Perspektiv-Tool finde ich davon jetzt nichts wirklich lohnenswert für ein teures Update von 5.0 oder 5.5.
Tilt-Shift oder Iris-Effekte waren auch vorher leicht realisierbar und die neue Oberfläche erinnert an 3ds max, wo man aufgrund der dunklen Oberfläche als Anfänger ewig nach den benötigten Tools sucht. Naja und das Remix-Tool kann ich nicht einschätzen, da du da ein etwas merkwürdiges Beispiel genommen hast (wie du ja auch selbst sagst). Ansonsten sieht es aber nach einem automatisiertem Kopierstempel für den angegebenen Bereich aus.
Fazit: Demnach lohnt sich ein Update nicht, wenn man bereits über eine CS 5.x verfügt!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Extra für euch!
[Update] Photoshop CS6 | Neue Funktionen | New Features | AWESOME!
Andy (13.03.2012)
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Photoshop CS6 | Neue Funktionen | New Features | AWESOME! - Fifaplanet
Bitte Threads zusammenlegen, so diese Topic denn überhaupt einen eigenen Thread im "Showroom" Forum benötigt...
Außerdem ist das ja fast schon Spam-Werbung, weil ganz ehrlich: Neue Sachen präsentierst du uns nicht wirklich, mir die Content-Aware Features als neu zu verkaufen, ist ja ne ganz lustige Sache aber nen neuen Thread rechtfertigen die keineswegs![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
jlaudan (19.03.2012)
Lesezeichen