0

Tops |
Erhalten: 1.743 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 5.353 Vergeben: 182 |
Nun ist auch unser Test draußen. Wir bzw. ich in diesem Fall, blieb möglichst fair aber die nötige Kritik musste trotzdem sein. Die Wertung geht weitgehend sicher in Ordnung, wobei 2 oder 3% subjektiv immer anders verteilt werden können.
SimCity, diese Spiel stand schon immer für Kreativität, Umgang mit Finanzen und natürlich absolute Perfektion im Städtebau. Nachdem SimCity Societies aber so gar nicht bei den Fans ankam, sehnte man sich wieder nach einem Ableger, welcher die guten alten Tugenden hervorbringt. Mit der Neuauflage möchte EA genau das bewerkstelligen, warum das aber nur in Maße gelungen ist, klärt unser Test.
Zu unserer Review: SimCity: Review
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 39 |
Unsere Gratisgames:
Hol dir dein Gratis-Spiel von SimCity|EA Help
- Battlefield 3 (Standard Edition)
- Bejeweled 3
- Dead Space 3 (Standard Edition)
- Mass Effect 3 (Standard Edition)
- MOHW (Standard Edition)
- NFS Most Wanted (Standard Edition)
- Pflanzen gegen Zombies
- SimCity 4 Deluxe Edition
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...
Tops |
Erhalten: 332 Vergeben: 210 |
ich bin echt froh das spiel nicht gekauft zu haben Spiele-Special: Chaos in der Simulation - So schummelt SimCity - GameStar.de
Tops |
Tops |
Meine 2. Stadt ist eine reine Onlinestadt geworden, wo ich endlich mal einen freien Platz bei bei andere User gefunden hatte.
Leider habe ich sie nicht ganz gut geplant (Atomkraftwerk hat keinen guten Standpunkt und hat die Erde verschmutzt), Hightech-Industrie kommt und geht nach belieben. Der ICE-Bahnhof war absolut unnötig und verbraucht sinnlos Platz mit den Eisenbahngleisen... und bissl mehr.
Funktionieren tut sie zwar bei 130k Einwohner, aber da gibt es noch viel zu tun...
Tops |
Erhalten: 175 Vergeben: 10 |
SimCity - Neuer DLC »Attractions Set« nur für US-Zahnpasta-Käufer - News - GameStar.de
EA wird immer lustiger.....![]()
Lesezeichen