0

| Tops |
| Erhalten: 148 Vergeben: 39 |
Spiel läuft super, in sehr guten Einstellungen in FullHD. Problem, meine GTX 260 hatte eine 120 Grad Sicherheitsabschaltung im Spiel.(hatte ich bei bissher Keinem!)
Werd ich eben in geringerer Auflösung zocken. Und ich werd erstmal einen offizellen Windows 8 Treiber für installieren. Hab noch einen recht alten Win7 Treiber drauf - evtl liegts auch daran.
Transfermarkt.de Tomás Rosicky Fanclub #1
Erstes Spiel: 14.12.2002 Energie Cottbus - Borussia Dortmund 0:4
Letztes Spiel: 08.07.2013 1.FC Magdeburg - Borussia Dortmund 0:3
...words like violence...

| Tops |
| Erhalten: 6.992 Vergeben: 1.563 |
Shitstorm gegen €A... SC nicht spielbar... Server übelst überlastet...
Quelle: u.a. Bild

| Tops |
| Erhalten: 691 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Diddi (09.03.2013)

| Tops |
| Erhalten: 5.699 Vergeben: 182 |
Mein 23.000 Seelen Städtchen Awesomville, an dem ich gestern 3 Stunden gebaut habe, wurde am Abend nicht gespeichert, danke Cloud-Service. Wäre ich nicht so sauer über das Server-Debakel wäre ich sehr geflasht vom Spiel, denn ansich ist es großartig.

| Tops |
Ich hab wohl Glück, 3 mal das Spiel gestartet, 3 mal auf meinen Server (Europa Ost 3) gekommen und zocken können. Mittlerweile sind es 20 statt 8 Server.
Mache mir mehr sorgen um meine Temperaturen der Graphikkarte.
Temperaturprobleme von knapp 120 Grad (Abschaltung der Karte, grauer Bildschirm, Lüfter spielte verrückt usw) (neuer Graphikkartenkühler ist bestellt, bevor der VRAM hochgeht).
Hab n Gehäuselüfter umgebaut, dass er die Karte anbläßt und 2 Einstellungen runtergeschraubt und das mal beobachtet.
Wie hoch läuft der Schmelzpunkt bei euch, sofern das Spiel läuft?

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
Dann werde ich wohl noch ein bisschen warten, bis ich es mir hole.![]()

| Tops |
| Erhalten: 183 Vergeben: 10 |
Bei mir geht meine GTX680 nicht über 65 Grad.... aber früher bei meinem alten PC hatte ich das auch oft bei manchen Spielen, dass meine Grafka extrem heiß wurde und die Lüfter durchgedreht ist... Lag vielleicht an der nicht so guten Kompabillität des Spiels und der Grafikkarte, da half damals nur kühlen, kühlen, kühlen. Oftmals kamen dann neue Nvidia-BetaTreiber, die den Zustand ein wenig verbessert haben.

| Tops |
Ja, hab ja noch eine ältere 65nm-Technologie. Die saugt nunmal mehr Strom und wird etwas wärmer als deine 28nm.
Meine Karte ist zwar alt (damals schon gebraucht gekauft für zu wenig Geld), aber die GTX 260 666M läuft immernoch echt klasse.
Werd dann berichten, wie es sich mit dem neuen Kühler verhält. Und ich muss noch einen neueren Treiber installieren.![]()
Lesezeichen