Ich habe wiederum Probleme mit Transfers.

Erstens kann man die Nationalmannschaftskader nicht mehr richtig bearbeiten, es scheint als hätten alle Spieler die gleiche Nation. Ich wollte am italienischen Kader rumspielen, und in der linken Kolonne erschienen mir plötzlich Spieler wie C.Ronaldo oder van Persie.

Zweitens kann's auch anscheinend nicht zw. Vereins- und Nationalmannschaften unterscheiden bei Vereinstransfers. Ich wollte Thiago Motta von Inter zu Paris SG transferieren. Leider wurde er nicht als Inter-Spieler sondern als Italien-Spieler angezeigt, somit von Italien zu Paris transferiert, und nun hab ich ihn bei Inter und bei PSG aber nicht mehr bei Italien...
Oder Guarin z.B. wurde nicht von Porto zu Inter, sondern von Kolumbien zu Inter transferiert. Und Muntari von Ghana zu Milan, usw.

Zusammengefasst: Wenn man auf Vereinstransfers geht, ne Mannschaft wählt und dann den Kader vor sich sieht werden alle Nationalspieler auch als Nationalspieler und nicht als Vereinsspieler angezeigt.

PS: Ist doch logisch dass ein Patch alle Spielstände überschreibt. Dann spielt einfach eure Turniere mit der alten Datenbank zu Ende, und installiert den Patch erst dann.