0

Tops |
Erhalten: 527 Vergeben: 556 |
Ich hab zur Zeit irgendwie kein Spiel was ich wirklich zocken könnte :/ Würde mir zwar gern Tropico 5 holen, aber andererseits kann man da auch bis zum nächsten Angebot warten... Irgendwie generell so bei Steam Spielen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 645 Vergeben: 177 |
RiftFree-To-Play- MMORPG, das nicht unbedingt über den Durchschnitt hinauskommt, aber auch wirklich nicht zu verachten ist. Hab bisher knapp 8h investiert und da werden wohl noch weitere folgen!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 4.646 Vergeben: 554 |
Kennt jemand irgendeinen Geheimtipp für unter 10 Euro am Besten? Ich such mal ein bisschen Abwechslung, aber ich weiß nciht mal welches Genre es sein soll....
Tops |
Erhalten: 102 Vergeben: 77 |
Schon pathofexile ausprobiert?![]()
Ist ein bisschen zeitaufwendiger und geht seeeehr in die Tiefe.
Wenn man aber einmal drin ist dann kommt man nicht mehr weg.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Diese Signatur können sie mieten.
Wolverine (19.09.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Quake Live wurde auf Steam released![]()
Wolverine (20.09.2014)
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 79 |
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Tops |
Tops |
Erhalten: 2.733 Vergeben: 380 |
Hat iwer Diablo 3 auf der PS4 gezockt??? Gibts jetzt bei AMazon um 32€. Überlege ob ich es mir holen soll. Mein letztes Diablo war damals Teil 2 am PC.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 5.357 Vergeben: 182 |
Ich spiels heute noch am PC mit Addon. Viele hatten ja an Diablo 3 was auszusetzen, nach dem großen Update und der Erweiterung ist es aber richtig gut geworden. An meinem Rechner immer ein Dauerbrenner und ich weiß, auch die PS4 Umsetzung ist großartig geworden mit der angepassten Steuerung. Also ich würde schon zugreifen für den Preis.
forza juve (13.12.2014)
Lesezeichen