MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 212

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.620
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Was soll ich bloß zocken?

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
    NHL ist für mich von Jahr zu Jahr komplizierter geworden... Bin mal auf deine Analyse zum Golf Spiel gespannt, hab ich früher auch ganz gerne mal gespielt aber ich glaube das wurde auch alles verkompliziert...
    Hab gestern Abend sowohl NHL 13 als auch TIGER WOODS PGA TOUR 14 mal angespielt und ausprobiert... leider muss ich sagen, dass mir beide Spiel überhaupt nicht zusagen ... beide sehen gut aus, keine Frage und beide sind wohl auch auf dem neusten Stand aber das sind nicht mehr die Spiele, wie ich sie noch von früher kenne und welche mir damals viel Spaß gemacht haben... bei NHL 13 fängt's schon im Menü an, welches total unübersichtlich gestaltet wurde, um sich da zurechtzufinden, braucht man (ich) schon einiges an Zeit... wenn man sich da mal durchgekämpft hat, geht's irgendwann dann doch noch auf's Eis... aber die Ernüchterung ging direkt weiter... vom Gameplay her hat's mir auch nicht gefallen... allein schon die komplizierte Steuerung geht schon mal gar nicht... dann ist es auch viel zu schnell und zu unübersichtlich, man bricht sich fast die Finger und kriegt dennoch nichts auf die Reihe, wenn man als ungeübter und längere Zeit abstinenter Spieler versucht mitzuhalten... nach 15 Minuten hatte ich von dem Mist die Faxen dicke ... und hab's ausgemacht! Hab dann das TIGER WOODS PGA TOUR 14 eingelegt... doch direkt zu Beginn musste ich auch da feststellen, dass es ziemlich kompliziert aufgebaut wurde... dann auch noch alles in Englisch... ich bin des englischen zwar mächtig aber alles hab ich auch nicht verstanden... nachdem man sich gefühlte 8 Stunden irgendwelche blöden Videos und Tutorials reinziehen musste (ich konnte es nicht abschalten oder wegklicken), stand ich dann irgendwann doch noch auf dem grünen Rasen und es konnte losgehen... aber was soll ich sagen, ich fand's einerseits auch hier recht kompliziert und andererseits total langweilig... so dass ich auch dieses Spiel nach etwa 20 Minuten ausgemacht hab... nee, also wirklich nicht, mit diesen Spielen kann ich leider nichts (mehr) anfangen... schade

Wenn ich heute Abend Zeit hab, dann probiere ich nochmals das FIGHT NIGHT CHAMPION aus...!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Viz-E (10.07.2013)