0

| Tops |
| Erhalten: 6.932 Vergeben: 1.563 |
Gestern nach der Arbeit war ich mal wieder in der Videothek... hab was zurück gebracht und mir direkt wieder 2 neue Games ausgeliehen... ich muß ja weiter testenhab "Gran Turismo 5" und "Race Driver GRID" mitgenommen!
Gran Turismo 5 (4/10)
Ich weiß, mir wurde von dem Spiel abgeraten aber ich wollt's dennoch mal testen... ich kenne GT noch von früher (PS2) und war einfach mal neugierig, wie das Aktuelle so ist?! Naja, was soll ich sagen... ich hätte es mir echt sparen sollen! Schon allein die Aktualisierung und Installierung des Spiels hat fast ne Stunde gedauert... als ich dann endlich loslegen konnte, mußte ich schon fast lachen... da haben die Entwickler Jahre gebraucht, um dieses Spiel auf den Markt zu bringen? Unglaublich... naja, ich mach's kurz - es hat mir mal so gar nicht gefallen und nach ca. 15 Minuten hab ich's auch schon wieder ausgemacht und meine PS3 von den GT-Daten befreit!
Race Driver GRID (6,5/10)
Hier hab ich schon wesentlich mehr erwartet, nachdem was ich so über das Spiel gelesen hab... auch die Trailer fand ich recht ansprechend, so dass ich relativ hohe Erwartungen hatte! Aber auch mit dem Spiel konnte ich mich nicht anfreunden... Vorname eingeben - Nachname eingeben (so weit so gut) und dann Spitzname eingeben (hier beginnt schon das Übel)... alle möglichen Vornamen stehen zur Wahl... von David über Wolfgang bis hin zu Karl-Heinz ist so ziemlich alles dabei... nur mein Vorname natürlich nicht... weder mein erster noch mein zweiter Vorname stand zur Wahl, so dass ich mich für einen anderen entscheiden mußte... hab mich dann für David entschieden (wie gesagt, ich mußte einen wählen) und dann wurde ich die ganze Zeit über mit David angesprochen... sehr schlecht gemacht! Das eigentliche Spiel... naja, hat mich leider nicht besonders überzeugt... kann allerdings (wie so oft) auch an mir liegen... Grafik und Sound fand ich gelungen, die Lenkung eher weniger... nach knapp einer Stunde hatte ich genug, leider ist auch dieses Spiel nichts für mich!
Ein anderes Spiel, welches mich auch interessiert hätte ("Burnout Paradise") hatten sie leider gar nicht da (ich war in einer kleinen Videothek um die Ecke), so dass ich die Tage mal die etwas größere Videothek aufsuchen werde... da muß ich zwar mit dem Auto hin, macht aber nichts... was tut man nicht alles, um das passende Spiel zu finden![]()
Lesezeichen