0

Tops |
Erhalten: 5.326 Vergeben: 182 |
Rein rechnerisch ist Assassin's Creed Revelations der vierte Teil. Richtig gesehen und auch offiziell, hat die Assassin's Creed-Reihe nur zwei Teile, Assassin's Creed und Assassin's Creed 2. Danach folgen Brotherhood und eben Revelations. Diese Teile gehören zu Assassin's Creed 2 und beziehen sich auf die die Ezio-Trilogie (der Held ab Assassin's Creed 2). Revelations ist dann das Finale und offenbart auch die letzten Geheimnisse vom ersten Teil und allen anderen, deswegen ja Revelations = Offenbarung. Man muss also alle bisherigen Teile gespielt haben um die ganze Story zu verstehen. Es gibt nämlich zwei Parallelen die zusammenführen. Eine in der Zukunft (diese Story geht jetzt im dritten Teil weiter) und eine in der Vergangenheit (wurde mit Revelations abgeschlossen, einfach großartig!
Tipp: Die Ezio Trilogie, also Assassin's Creed 2, Assassin's Creed Brotherhood und Assassin's Creed Revelations gibt es jetzt als eigene Edition ab 50€ Assassin's Creed: Komplette Ezio Trilogie erscheint exklusiv für den PC Außerdem gibt es den ersten Teil schon ab 13,90€ bei Amazon Assassins Cut Edition (DVD-ROM): Pc: Amazon.de: Games du würdest also knapp 64€ für alle Teile bezahlen, ein Schnäppchen wenn du mich fragst. Ab Teil 2 wirst außerdem gut beschäftigt und ab Brotherhood gibt es auch Multiplayer.
Siehe meine Erklärung.![]()
Tops |
Erhalten: 6.602 Vergeben: 1.563 |
Vielen Dank weiterhin für die zahlreichen und tollen Tippswar ja schon einiges dabei (L.A. Noire, Assassin's Creed etc.) was mir durchaus zusagt und gefällt
Virtua Tennis und/oder Top Spin gehören da aber leider nicht zu, Tennis ist nicht so mein Ding... auch NBA 2K12 reizt mich persönlich nicht besonders... ist mit Sicherheit ein tolles Spiel und wahrscheinlich das zur Zeit beste Sportspiel auf'm Markt (denke ich) aber ich kann mit den Sportarten ansich nichts anfangen, deshalb fallen die Games schon mal weg!
Was mir allerdings sehr gefallen würde und worauf ich große Lust hätte, wäre mal wieder ein cooles, grafisch schönes, realistisches, soundtechnisch überzeugendes und actionreiches "Rennspiel" (kein Formel1)... da lege ich allerdings großen Wert darauf, dass die Autos bei/nach Unfällen auch dementsprechend aussehen d.h. sie müssen kaputt sein, wenn ich mit großer Geschwindigkeit irgendwo gegenfahre... Beulen, Kratzer, abgerissene Türen, wegfliegende Motorhauben oder Totalschäden - das ist für mich Grundvoraussetzung bei solchen Games! Deshalb kommt z.B. ein Gran Turismo 5 nicht in Frage... sieht zwar super aus aber wenn das Auto nach einem großen Crash nahezu aussieht wie vorher, ist das nichts für mich... aber da gibt es ja noch mehr solcher Games... mir wurden hier z.B. Need for Speed - The Run (hab noch nie ein NfS gespielt) empfohlen... Trailer dazu hab ich mir schon einige reingezogen und gefällt mir auch soweit ganz gut aber ich hab vernichtende Kritiken zu dem Spiel im Internet gefunden... nun weiß ich nicht so recht?! Dann gibt's noch Driver San Francisco... scheint auch nicht schlecht zu sein aber wie ist es bei diesen Games mit Unfällen? Und dann natürlich Dirt3... das gefällt mir von den Trailern schon sehr gut muß ich sagenkönnte eventuell was für mich sein?! Müßte ich mir mal ausleihen...!
Tops |
Erhalten: 5.326 Vergeben: 182 |
Also hier läuft es wohl nur auf DiRT 3 hinaus. Zwar erfüllt kein einziges momentan neues Rennspiel deine Kriterien zu 100% doch DiRT 3 kommt dem sehr nahe. Von NFS: The Run rate ich dir aber stark ab und Driver SF ist kein Rennspiel im eigentlichen Sinne.
Wenn es auch etwas älter sein darf, dann lege ich dir noch Race Driver GRID ans Herz. Eine richtig ansehnliche Optik, detaillierter Schaden, tolle Strecken und Rennklassen sowie eine motivierende Karriere hat das Spiel. Die Fahrphysik ist eine gute Mischung aus Simulation und Arcade, fordernd aber nicht zu schwer. Außerdem kann GRID im punkto Optik richtig stark gemoddet werden.
GAD777 (13.03.2012)
Tops |
Erhalten: 1.733 Vergeben: 1.426 |
Also Finger weg von Need for Speed, wenn Du sagst das GT5 schon nix für Dich ist, dann kannst Du Need for Speed erst recht vergessen. Driver San Francisco hab ich auf der Gamescom gespielt und hatte nach 5 Minuten keine Lust mehr und wie Onsche schon sagste ist das kein Rennspiel an sich. Zu Dirt 3 kann ich nix sagen, das hab ich nie gespielt, ansonsten (wenn es auch etwas älter sein darf) find ich Burnout Paradise (gibt es als Ultimate Box schon für 15-20€) eine absolute Empfehlung. Hab mir das erst vor einem Jahr oder so geholt und hatte riesen Spaß damit und hab sogar platiniert
GAD777 (13.03.2012)
Tops |
Erhalten: 100 Vergeben: 0 |
Ein User hat vor geraumer Zeit mal alle kommenden XBOX-Releases hier geposted (die meisten dafür erscheinen natürlich auch für die PS3) - scheint wohl ein wenig untergegangen zu sein.
Deswegen poste ich es hier noch einmal:
XBOX 360: Liste der bald erscheinenden Spiele - Fifaplanet
Ich weiß nicht ob dieses neue Rennspiel deinen Vorstellungen und Erwartungen entspricht aber n Trailer oder so kann sicherlich nicht schaden
Ridge Racer Unbounded - Limited Edition: Xbox 360: Amazon.de: Games
Geändert von m0ntakz (13.03.2012 um 15:54 Uhr)
GAD777 (13.03.2012)
Tops |
Und wieder einmal - Vielen Dank für die tollen Tipps
Ich war eben bei MM und hab mir die "L.A. Noire - Special Edition" für € 39,99 geholt... das macht mir Spaß und sollte mich erstmal zufrieden stellendanach war ich in der Videothek und hab die beiden Games welche ich mir ausgeliehen hatte (L.A. Noire und UFC3) zurück gebracht... und hab mir dann auch gleich wieder 2 Spiele zum testen ausgeliehen... hätte ich mal lieber eure Antworten abgewartet... hab mir nämlich "Need for Speed - The Run" ausgeliehen
und "DiRT3"
Naja, ich werde "NfS" dennoch gleich mal kurz reinschmeißen... aber mehr freue ich mich auf "DiRT3"...! Ok, da "Driver SF" wohl nix für mich ist, brauche ich es mir gar nicht erst auszuleihen... ebenso wenig "GT5"...!
Das "Ridge Racer Unbounded" hört sich sehr interessant andas könnte durchaus was für mich sein, werde ich mal im Auge behalten... auch für ältere Games bin ich offen, wenn sie gut sind... hab mir demnach auch "GRID" und "Burnout Paradise" mal notiert...!
So und jetzt wird erstmal gezockt![]()
Tops |
Hab gestern Abend die beiden ausgeliehenen Spiele gezockt... zuerst "Need for Speed - The Run" und dann "DiRT3"... so richtig überzeugt haben mich die Games allerdings beide nichtkann aber auch an mir liegen...?!
Need for Speed - The Run (5,5/10)
Wurde mir ja eher von abgeraten... hab's aber erst gelesen, nachdem ich's mir schon ausgeliehen hatte... dann hab ich's halt mal getestet! Naja, so schlecht ist es jetzt auch nicht, macht sogar teilweise Spaß und die Story ansich find ich durchaus interessant (Das Rennen des Lebens... quer durch die USA... etc.) aber da hätte mal wesentlich mehr draus machen können/müssen... Grafik ist ok aber mehr auch nicht... für mich eher ein Spiel, welches in die Spielhalle gehört!
DiRT3 (7/10)
An dieses Spiel hatte ich sehr hohe Erwartungen, vielleicht bin ich auch deshalb etwas enttäuscht?! Ansich ein recht gutes Rennspiel... Sound, Grafik etc. alles wunderbar... aber irgendwie fehlt mir da etwas, keine Ahnung was?! Hab's gestern knapp 2 Stunden gezock und mir reicht das schon, mehr brauche ich nicht... hmm... schade! Ist sicherlich ein gutes Spiel aber leider nichts für mich!
Früher hab ich solche "Rennspiele" eigentlich ganz gerne mal zwischendurch gezockt... das Letzte ist allerdings bestimmt 4-5 Jahre her aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich in der Entwicklung nicht sonderlich viel getan hat?! Klar, die Grafik hat sich verbessert aber sonst?! Hmm... aber wie gesagt, kann auch an mir liegen!
Werde beide Spiele nachher wieder abgeben und ggf. wieder was Neues ausleihen![]()
Geändert von GAD777 (14.03.2012 um 09:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Wie wärs mit einem der "Klassiker"? Grand Theft Auto IV. Habs vorgestern mal wieder installiert und muss sagen, dass es eines der besten Spiele ist die ich habe. Hattes es noch nicht durchgespielt gehabt und fange jetzt wieder von vorne an.
Zum Grundspiel gibt es auch zwei andere Versionen, die man sogar seperat kaufen kann. Andere Story, andere Charaktere und bei allen dreien wenn du dich NUR auf die Story konzentrierst, also immer eine Mission nach der anderen, liegt die Spielzeit bei ca.15-20 Stunden. Je nachdem wie gut du bist.
Bei Amazon gibts die Limited Edition, also alle drei Spiele für ca.30€.
Ist bestimmt auch einen Bilck wert.
Guess who´s baaaaaaaaack
GAD777 (14.03.2012)
Tops |
Danke dir für den TippKlassikern gegenüber bin ich grundsätzlich nicht abgeneigt, wenn sie denn gut sind (Grafik, Sound, Gameplay etc.)... "Grand Theft Auto IV" kommt da allerdings nicht (mehr) in Frage, weil ich das Spiel bereits durch hab
ich hatte es mir damals am Release direkt gekauft und wochenlang fast täglich gezockt... hatte auch ne Menge Spaß mit... hab's aber inzwischen an einen Arbeitskollegen verkauft!
Momentan schaue ich mir Trailer an und lese Berichte zu 2 anderen Klassikern, welche mir hier gestern empfohlen wurden... einmal "Race Driver GRID" und "Burnout Paradise"... die interessieren mich durchaus und ich schaue nachher mal in der Videothek, ob sie diese Spiele noch haben, dann würde ich mir eines dieser Games (oder Beide?!) mal ausleihen!
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen