0

| Tops |
| Erhalten: 6.936 Vergeben: 1.563 |
Hab gestern Abend die beiden ausgeliehenen Spiele gezockt... zuerst "Need for Speed - The Run" und dann "DiRT3"... so richtig überzeugt haben mich die Games allerdings beide nichtkann aber auch an mir liegen...?!
Need for Speed - The Run (5,5/10)
Wurde mir ja eher von abgeraten... hab's aber erst gelesen, nachdem ich's mir schon ausgeliehen hatte... dann hab ich's halt mal getestet! Naja, so schlecht ist es jetzt auch nicht, macht sogar teilweise Spaß und die Story ansich find ich durchaus interessant (Das Rennen des Lebens... quer durch die USA... etc.) aber da hätte mal wesentlich mehr draus machen können/müssen... Grafik ist ok aber mehr auch nicht... für mich eher ein Spiel, welches in die Spielhalle gehört!
DiRT3 (7/10)
An dieses Spiel hatte ich sehr hohe Erwartungen, vielleicht bin ich auch deshalb etwas enttäuscht?! Ansich ein recht gutes Rennspiel... Sound, Grafik etc. alles wunderbar... aber irgendwie fehlt mir da etwas, keine Ahnung was?! Hab's gestern knapp 2 Stunden gezock und mir reicht das schon, mehr brauche ich nicht... hmm... schade! Ist sicherlich ein gutes Spiel aber leider nichts für mich!
Früher hab ich solche "Rennspiele" eigentlich ganz gerne mal zwischendurch gezockt... das Letzte ist allerdings bestimmt 4-5 Jahre her aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich in der Entwicklung nicht sonderlich viel getan hat?! Klar, die Grafik hat sich verbessert aber sonst?! Hmm... aber wie gesagt, kann auch an mir liegen!
Werde beide Spiele nachher wieder abgeben und ggf. wieder was Neues ausleihen![]()
Geändert von GAD777 (14.03.2012 um 10:01 Uhr)
Lesezeichen