MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 212

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Was soll ich bloß zocken?

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.656
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Was mir allerdings sehr gefallen würde und worauf ich große Lust hätte, wäre mal wieder ein cooles, grafisch schönes, realistisches, soundtechnisch überzeugendes und actionreiches "Rennspiel" (kein Formel1)... da lege ich allerdings großen Wert darauf, dass die Autos bei/nach Unfällen auch dementsprechend aussehen d.h. sie müssen kaputt sein, wenn ich mit großer Geschwindigkeit irgendwo gegenfahre... Beulen, Kratzer, abgerissene Türen, wegfliegende Motorhauben oder Totalschäden - das ist für mich Grundvoraussetzung bei solchen Games! Deshalb kommt z.B. ein Gran Turismo 5 nicht in Frage... sieht zwar super aus aber wenn das Auto nach einem großen Crash nahezu aussieht wie vorher, ist das nichts für mich... aber da gibt es ja noch mehr solcher Games... mir wurden hier z.B. Need for Speed - The Run (hab noch nie ein NfS gespielt) empfohlen... Trailer dazu hab ich mir schon einige reingezogen und gefällt mir auch soweit ganz gut aber ich hab vernichtende Kritiken zu dem Spiel im Internet gefunden... nun weiß ich nicht so recht?! Dann gibt's noch Driver San Francisco... scheint auch nicht schlecht zu sein aber wie ist es bei diesen Games mit Unfällen? Und dann natürlich Dirt3... das gefällt mir von den Trailern schon sehr gut muß ich sagen könnte eventuell was für mich sein?! Müßte ich mir mal ausleihen...!
    Also hier läuft es wohl nur auf DiRT 3 hinaus. Zwar erfüllt kein einziges momentan neues Rennspiel deine Kriterien zu 100% doch DiRT 3 kommt dem sehr nahe. Von NFS: The Run rate ich dir aber stark ab und Driver SF ist kein Rennspiel im eigentlichen Sinne.

Wenn es auch etwas älter sein darf, dann lege ich dir noch Race Driver GRID ans Herz. Eine richtig ansehnliche Optik, detaillierter Schaden, tolle Strecken und Rennklassen sowie eine motivierende Karriere hat das Spiel. Die Fahrphysik ist eine gute Mischung aus Simulation und Arcade, fordernd aber nicht zu schwer. Außerdem kann GRID im punkto Optik richtig stark gemoddet werden.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

GAD777 (13.03.2012)