0

Tops |
Erhalten: 6.623 Vergeben: 1.563 |
Vielen Dank weiterhin für die zahlreichen und tollen Tippswar ja schon einiges dabei (L.A. Noire, Assassin's Creed etc.) was mir durchaus zusagt und gefällt
Virtua Tennis und/oder Top Spin gehören da aber leider nicht zu, Tennis ist nicht so mein Ding... auch NBA 2K12 reizt mich persönlich nicht besonders... ist mit Sicherheit ein tolles Spiel und wahrscheinlich das zur Zeit beste Sportspiel auf'm Markt (denke ich) aber ich kann mit den Sportarten ansich nichts anfangen, deshalb fallen die Games schon mal weg!
Was mir allerdings sehr gefallen würde und worauf ich große Lust hätte, wäre mal wieder ein cooles, grafisch schönes, realistisches, soundtechnisch überzeugendes und actionreiches "Rennspiel" (kein Formel1)... da lege ich allerdings großen Wert darauf, dass die Autos bei/nach Unfällen auch dementsprechend aussehen d.h. sie müssen kaputt sein, wenn ich mit großer Geschwindigkeit irgendwo gegenfahre... Beulen, Kratzer, abgerissene Türen, wegfliegende Motorhauben oder Totalschäden - das ist für mich Grundvoraussetzung bei solchen Games! Deshalb kommt z.B. ein Gran Turismo 5 nicht in Frage... sieht zwar super aus aber wenn das Auto nach einem großen Crash nahezu aussieht wie vorher, ist das nichts für mich... aber da gibt es ja noch mehr solcher Games... mir wurden hier z.B. Need for Speed - The Run (hab noch nie ein NfS gespielt) empfohlen... Trailer dazu hab ich mir schon einige reingezogen und gefällt mir auch soweit ganz gut aber ich hab vernichtende Kritiken zu dem Spiel im Internet gefunden... nun weiß ich nicht so recht?! Dann gibt's noch Driver San Francisco... scheint auch nicht schlecht zu sein aber wie ist es bei diesen Games mit Unfällen? Und dann natürlich Dirt3... das gefällt mir von den Trailern schon sehr gut muß ich sagenkönnte eventuell was für mich sein?! Müßte ich mir mal ausleihen...!
Lesezeichen