0

Tops |
Erhalten: 6.098 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich weiß nicht ob's schon genannt wurde, aber Dirt 3 soll sau gut sein![]()
GAD777 (13.03.2012)
Tops |
Erhalten: 88 Vergeben: 0 |
Ich glaub ich kauf mir das hier. Ist sicherlich ganz lustig und mal was komplett anderes![]()
Cabela's Big Game Hunter 2012 (Bundle inkl. Top Shot Elite Gun Controller): Xbox 360: Amazon.de: Games
Tops |
Hab ich mir auch schon Trailer zu angesehen... gefällt mir, zumindest wenn ich von den Videos ausgehe...
---------- Post added at 08:31 ---------- Previous post was at 08:19 ----------
Heute Nachmittag bringe ich die Spiele zurück zur Videothek und dann denke ich, dass ich mir die "L.A. Noire Spezial Edition" holen werde, welche ich gestern beim MM gesehen hab... für € 39,99 ist das ok und das Spiel gefällt mir im Großen und Ganzen recht gut... werde es dann allerdings nochmal von Neuem beginnen und auch alle Nebenmissionen zocken...
Hab mich gestern mit meinem Schwager unterhalten, er zockt auch sehr viel und hat mir ebenfalls einige Spiele empfohlen, die aber bereits hier genannt wurden (Mass Effect, Uncharted, Assassin's Creed etc.)... das "Assassin's Creed 2" hat er wohl zu Hause und bringt's mir die Tage mal mit... dann bin ich erstmal beschäftigt![]()
Tops |
Erhalten: 4.849 Vergeben: 182 |
Tops |
Ja ich weiß... es sind nur 21 Fälle, dazu die 5 Sonderfälle (Spezial Edition) und die kleinen Nebenfälle... aber das Spiel gefällt mir vom Aufbau und vom Thema und es ist mal wieder was anderes als immer nur FIFA, deshalb werd ich's mir heute holen...! Wenn ich durch bin, dann verkauf ich's halt wieder
---------- Post added at 10:29 ---------- Previous post was at 10:25 ----------
Ich bin da noch nicht so richtig im Thema, deshalb sorry für die blöde Frageaber gibt es einen Unterschied zwischen "Assassin's Creed 2" und "Assassin's Creed Revelations"? Wieviele Teile gibt es denn davon?
Tops |
Erhalten: 1.605 Vergeben: 1.426 |
Ich glaube Revelations ist Teil 3
GAD777 (13.03.2012)
Tops |
Erhalten: 25 Vergeben: 6 |
Nicht direkt: Assasins Creed 1 ist die Geschichte von Altair, dann gibt es Assasins Creed 2, Brotherhood und Revelations, in jedem dieser Teile ist Ezio die Hauptfigur, deshalb kann man sie alle eher zu Assasins Creed 2 zählen. Assasins Creed 3 ist noch nicht draußen, allerdings wird da ein Halbindianer namens Connor die Hauptrolle spielen. Revelations ist halt der dritte Teil des zweiten Teils, oder so![]()
GAD777 (13.03.2012)
Tops |
Hab mich jetzt auch mal etwas schlau gemacht
Assassin's Creed: I (2007)
Assassin's Creed: II (2009)
Assassin's Creed: Brotherhood (2010) Ableger des zweiten Teils
Assassin's Creed: Relevations (2011) Zweiter Ableger des zweiten Teils
Assassin's Creed: III (kommt Ende Oktober 2012)
Etwas kompliziert die ganze Sache![]()
Lesezeichen