Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
Burnout Paradise - The Ultimate Box [Software Pyramide]: Amazon.de: Games

Hier kostet es 18,99 € und bei Saturn in der Spielepyramide 20
NBA ist als absoluter Basketball-Unwissender denke ich nicht spielbar. Also ich hatte mit den 11er gekauft und nach 18 Stunden vom Umtauschrecht gebrauch gemacht.

TopSpin ist absolut nicht schwer, wie gesagt ich hab mich immer weiter gesteigert von den Schwierigkeitsgraden und ich bin kein Tennis-Crack. Am Ende hab ich auf der zweithöchsten Stufe gespielt. Dann war es natürlich schon knackig schwer

Batman: Da haben meine besten Freunde meiner Freundin (die es mir zu Weihnachten geholt hatte) auch total das schlechte Gewissen gemacht von wegen "dem gefällt das bestimmt nicht, das ist überhaupt nicht sein Genre" und das Spiel hat mich total umgehauen
Danke dir für den Tipp das ist ja echt günstig! Sag mal, wie ist denn "Burnout Paradise" so? Ist es mit irgendeinem anderen bekannten Rennspiel vergleichbar z.B. mit Need for Speed oder DiRT3 oder GT5 oder...? Bei Need for Speed z.B. find ich solche Sachen wie Nitro und das Auto fährt wie ne Rakete etwas seltsam, ums mal nett auszudrücken ich mag z.B. die Steuerung der Fahrzeuge von DiRT3 (linker Stick ist die Lenkung... R2 ist Gas geben... L2 ist die Bremse... etc.), ich mag es nicht so, wenn z.B. der rechte Stick Gas und Bremse ist (komme ich nicht so mit klar)...! Auch sind mir Unfälle und daraus folgende und sichtbare Schäden an den Autos wichtig!

Ich war eben in der Videothek und hab das "FIFA Street 4" zurück gebracht... dort war alles verliehen (Batman, Top Spin etc.) so dass ich diemal nichts mitgenommen hab... und da ich bei "L.A. Noire" etwas sparsam mit meinen Fällen umgehen möchte (hab ich länger was von) hab ich eben mal wieder "FIFA12" reingeschmissen... hab es seit mehreren Wochen nicht mehr gespielt (Luft war bei mir irgendwie raus) und hatte auch nicht mehr soviel Spaß damit, doch eben hat es mir wieder richtig Spaß gemacht hab 3 Freundschaftsspiele in der 2. und 3. englischen Liga gemacht (zu mehr reichte die Zeit nicht) und es war wieder echt gut! Dennoch werde ich die Tage mal wieder in die Videothek gehen aber diese Woche hab ich nicht soviel Zeit zum Zocken... ist momentan viel los bei mir!