MMOGA-EA FC25
Ergebnis 81 bis 90 von 212

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: Was soll ich bloß zocken?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.933
    Vergeben: 1.563

Standard

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    FIFA Street 4 (8/10)

Wer hätte das gedacht? Nachdem mir die Demo nicht besonders gefallen hat, gefällt mir die VV wesentlich besser! Ich zocke es seit knapp 2 Stunden wie ein Besessener und ich muß zugeben, dass es durchaus Laune macht... hier und da gibt es Dinge, die mir nicht so gut gefallen oder die meiner Meinung nach hätten besser umgesetzt werden können, doch im Großen und Ganzen ist es kein schlechtes Game!
    Ich muß meine relativ gute Wertung (8/10) zu FIFA Street 4 von Samstag stark nach unten korrigieren... Anfangs hat's echt Laune gemacht, ist mal wieder was Anderes, was Neues und man wird von den recht schön gestaltenen Schauplätzen geblendet... aber nach einigen Stunden Spielzeit am Samstag und weiteren Stunden am Sonntag muß ich sagen, dass das Spiel ziemlich albern und total unrealistisch ist... viele gute Ideen aber teilweise sehr schlecht und lieblos umgesetzt - typisch EA - ist halt wie bei vielen Spielen von denen so (FIFA12... Need for Speed... FIFA Street... etc.), das Drumherum ist sehr ansprechend aber das Gameplay teilweise ein schlechter Witz... Manches ist gut aber Vieles leider ziemlich schlecht... wer's genauer wissen möchte, sollte mal im FIFA Street Thread reinschauen... demnach würde ich dem Spiel aus heutiger Sicht max. folgende Bewertung geben:

FIFA Street 4 (5/10)

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (19.03.2012 um 10:15 Uhr)