Ich bin durch den Steam Summer Sale auf dem PC jetzt bestens bestückt und es kann ja noch was dazu kommen. Just Cause ist ganz witzig für zwischendurch, das kann man mal ne halbe Stunde oder Stunde reinpacken, sie beömmeln vor dem Unrealismus der aber gleichzeitig irgendwie riesen Spaß macht und dann aufhören. Würde dem Spiel mal eine 6/10 geben bisher.

Tropico 4 hat einen absoluten mega Suchtfaktor. Ich wollte eigentlich nur mal das Tutorial spielen. Da erfährt man aber nicht wirklich viel über das Spiel und was man so machen kann/muss. Das ist aber auch schon das einzig Negative, was ich bislang über das Spiel sagen kann. Habe danach noch eine Kampagne gespielt, weil ich ja nun endlich wissen wollte, was man so machen kann oder muss. Aus dem „mal eben“ sind dann knapp über drei Stunden geworden.

Die Musik macht total Urlaubsflair, das Spiel ist witzig und sehr umfangreich und für 7,99 € inkl. vieler DLC´s ein absolutes Schnäppchen. Würde dem Spiel bislang 9/10 geben!

Auf der Playstation hab ich nun endlich Assassins Creed 3 angefangen, hatte das zum Release schon mit einem Freund zusammen gekauft (machen wir häufiger so, einer spielt dann bis er keinen Bock mehr hat und dann nimmt es der andere) und jetzt endlich bekommen und angefangen. Macht auch richtig Laune und ist für mich als Laien, der so Spiele selten spielt, auch sehr fordernd. Grafisch und vom Spielspaß absolut spitze, bislang 8/10.

edit: den Thread müsste man eigentlich mal hiermit:

Kurze Game - Bewertungen - Seite 11

verbinden irgendwie