0

Tops |
Erhalten: 6.558 Vergeben: 1.563 |
Am Freitag Abend hab ich die 3 ausgeliehenen Spiele VIRTUA TENNIS 4, WWE 13 und GRID 2 mehr oder weniger intensiv angespielt und getestet... zuerst Tennis... nach 2 spontanen Matches und spätestens 10 Minuten hab ich den Dreck ausgemacht... meine Fresse, war das Spiel schlecht, ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich zuletzt solch einen Mist meiner PS3 vorgesetzt hab... da war der keinesfalls gute Vorgänger noch um Welten besser... weiter ging's mit Wrestling... leider war das auch nicht wirklich was für mich, ich fand's sogar ziemlich langweilig... die Grafik war nicht besonders gut, die Steuerung bzw. die Art und Weise wie die Leute sich bewegen lassen, hinfallen, aufstehen etc. ist auch eher auf PS2 Niveau... hab da irgendwie mehr erwartet... naja egal, zuletzt also das Autorennen... es war zwar deutlich besser als die beiden Spiele zuvor aber von Hocker gehauen hat's mich auch nicht... die Story (man wird als Fahrer quasi entdeckt und muss sich hocharbeiten) ist ganz nett gemacht, die Steuerung ist gut, der Sound ist ok und die Schäden an den Fahrzeugen haben mir auch ganz gut gefallen... die Grafik fand ich dagegen etwas enttäuschend, da haben andere Spiel mehr zu bieten... für Fans von Rennspielen kann dies durchaus was sein, für mich leider nicht... für zwischendurch kann's spaßig sein aber ich würde dafür kein Geld ausgeben...!
1/10 VIRTUA TENNIS 4
3/10 WWE 13
5/10 GRID 2
So war ich froh, als ich die Spiele am Samstag in der Videothek wieder abgeben konnte... hab mir dann bei Game-Stop das FIGHT NIGHT CHAMPION gekauft (hat nur € 20,00 gekostet... natürlich neu), da es noch das beste Spiel von denen war, welche ich zuletzt testen konnte... hab dann am Wochenende relativ lange gezockt und muss sagen, dass ich's inzwischen recht gut finde... wenn man alles mal so eingestellt hat, wie man's gerne mag, dann macht's auf jeden Fall richtig Laune... mir zumindest... so würde ich das Spiel inzwische deutlich besser bewerten als noch vor einigen Tagen...!
Für die nächsten knapp 2 Monate (bis die Demos von PES und FIFA rauskommen) sollte ich somit gut bedient sein![]()
Lesezeichen