Ich gebe auch noch mal meinen Senf dazu ;P
Hannover 96
Zieler 81 (Zieler hat nun das 2. Jahr internationale Erfahrung im 1. Super gehalten, Wiese dagegen mangelt derzeit die internationale Erfahrung zudem wurde er aus der Nationalelf entfernt.)
Dein Ernst?! xDD wie gesagt 78-79
Miller 72 (Macht sich im Training sehr gut)
Das ist kein Argument. 70
Radlinger 66
Reserve Keeper
Soll sich auf hohem Niveau erst beweisen. - 62
Cherundulo 76 (Hat letzte Saison sich super aufgeopfert, immer gut gespielt.)
Dein Ernst? xDDD Cherundolo schwanke immer zwischen sehr gut und sehr schlecht. Das gute überwiegte aber, dennoch maximal 74
Haggui 78 (Abwehrverhalten gesteigert, Kopfbälle macht er wie keiner sonst aus der BuLi)
78 sind zu viel, 77 wäre schon das Maximum
Felipe -- (Neuzugang, kann ich nicht einschätzen.)
Möchte mich auch nicht festlegen
Schulz 75
Schulz war so miserabel in der letzten Saison - 73
Chahed 71 (Hat in der UEFA Europa League außergewöhnliche Leistungen gezeigt.)
Ein Spiel war gut und das war in Kopenhagen - 66
Eggimann 76 (Hat sich bei 96 stark voran gearbeitet und ist ein Stammplatzkandidat.)
Rückrunde war wirklich stark, aber 76 sind zu viel - 73-74
Avevor 70 (Hat sich Super gesteigert unter anderem mit sehr guten Auftritten in der UEFA Europa League, ausgeliehen an St. Pauli)
Er hat nicht wirklich oft gespielt du sollst echt mal die rosarote Brille abnehmen. Talent hat er allemal - 66
Pander 78 (Starke Eckball und Freistoßvorbereitungen. Hannover hat 40% ihrer Tore durch seine Standards erzielt.)
78 viel zu viel
75 sind weiterhin ok
Schmiedebach 76 (Starke Leistungen in der UEFA Europa League, Gutes Selbstvertrauen.)
76 ist gut
Pinto 76 s
ame here
Stindl 79 (Starke Auftritte in der UEFA Europa League als auch in der Bundesliga, Joachim Löw beobachtet ihn.)
naaa er war wirklich ein verdammt starker und wichtiger Spieler für uns 78 mMn
Rausch 76 (Einige Starke Auftritte in der UEFA Europa League sowohl auch in der Bundesliga.)
Oftmals überhastet aber er kämpft immer bis zum geht nicht mehr und zeigt immer öfters gute Leistungen. 76 sind ok
Stoppelkamp 70(Abgang -> 1860 München)
... 67 wären ok
xDDD
Schlaudraff 78
- geht klar
Ya Konan 77 (Hat sich in seiner Form eher herabgesetzt.)
auch ok
Diouf 80 (Effektivste Stürmer der Rückrunde, zudem er in der noch viele Spiele ausfiel.)
Sprung ist mir dann doch zu hoch von 73 auf 80. 77 sind ok
Abdellauoe 79 (Hat sich stark gesteigert UEL+BULI)
Hinrunde Top, Rückrunde Flop. 78-79
Sobiech 74 (Sehr Starke Auftritte in der UEFA Europa League.)
SEHR STARK?! Als Joker perfekt aber er soll sich länger beweisen. 70!
Lesezeichen