0

Tops |
Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Was hat Zieler in dem Spiel gegen Sevilla denn gehalten? Toll, den einen Schuss von Kanouté. Hätte ich wahrscheinlich auch noch gehalten.
Es hat auch niemand erwähnt, dass Neuer perfekt ist. Das ist er nämlich ganz und gar nicht, das hat man zuletzt im DFB Pokalfinale gegen Dortmund gesehen.
Gut, dann wollen wir die Diskussion hier jetzt mal beenden und auf sich beruhen lassen. Ist schließlich deine Meinung und die müssen wir nunmal akzeptieren(auch wenn es schwer nachvollziehbar ist).
B2T: Auch wenn das Zieler-ter Stegen Thema doch eigentlich die ganze Zeit dazu gehört in gewisser Weise.
Bremen:
Mielitz - 72
Gebre Selassie - 74
Prödl - 73
Sokratis - 75/76
Ignjovski - 72
Fritz - 77
de Bruyne - 78
Hunt - 75
Elia - 77/78
Petersen - 75
Arnautovic - 77/78
Ich kenne jetzt in keinster Weise die Werte von Bremen in FIFA 13 von dieser einen Seite, die hier mal gepostet wurde.
Guess who´s baaaaaaaaack
Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 52 Vergeben: 1 |
Sokratis hast du zu schwach bewertet, hatte letzte Saison schon 74 und war letzte Saison einer der wichtigsten Spieler, wuerde ihm 78/79 geben. Arnautovic hat in der letzten Saison kaum was geleistet (wegen Verletzung bzw. Sperre), deswegen wuerden 76 reichen.
Achja @LUCA: ein Beweis das ter Stegen besser ist als Zieler: Schau mal nach wer im TOTL bei FUT dabei ist, in dem die BuLi drin war. Genau ter Stegen und nicht dein Gott Zieler.
Tops |
Erhalten: 5.647 Vergeben: 746 |
@ Oehli: Im Prinzip ganz ordentlich.... nur Sokratis extrem unterbewertet, der war top letztes Jahr! Würde ihm auf jeden Fall 78/79 geben... Arnautovic hingegen etwas überbewertet meiner Meinung nach... 75 oder 76 reichen da... aber ansonsten passts!
@ Luca: Guck mal 90 Minuten ein Zieler-Spiel und dann 90 Minuten ein ter Stegen-Spiel... selbst wenn ter Stegen da einen Fehler machen würde und Zieler nicht, würde man sehen, dass er von den Anlagen her klar der bessere Torwart ist... und dass Zieler in hannover spielen darf und ter Stegen in GladbachSo ein Schwachsinn... Neuer ist die Nr.1 und wird wenn er fit ist alle Qualispiele machen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 517 Vergeben: 556 |
Nur noch mal ganz kurz zu Zieler:
Das mit der EL ist völliger Blödsinn 90 % der Gegner sind dort 2. Liganiveau
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 18 |
90% sind Zweitliganiveau? Ist klar...
UEFA Europa League 2011/12 – Wikipedia
Schau dir die Gruppen mal an und denk dann mal über deine Aussage nach...
Oder eine Saison davor, noch krasser besetzt.
Luca (26.08.2012)
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
ich würde nie behaupten das sowas wie Zieler so gut ist
Sokratis auf 78/79 der Rest passt
ManU, ManC, Tottenham, Kasan, Atletico Madrid, Porto, Lyon....
Die Beste 2.te Liga die ich je gesehen habe
Die EL ist verdammt Stark besetzt genauso die CL, nur einpaar Mannschaft kennt keiner können es aber trotzdme wiet bringen![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 8 |
Ich habe auch null Ahnung wie die Werte wirklich sind aber so würde ich die folgenden Spieler bewerten. Feedback wäre nett.
Bayer Leverkusen:
Leno 78
Kadlec 77
Wollscheid 76
Toprak 73
Carvajal 70
Castro 76
Bender 78
Rolfes 77
Augusto 75
Schürrle 80
Fernandez 75
Kießling 78
Zu niedrig, oder?
http://www.fifaplanet.de/showthread.php?t=11680
Meine Story mit Hannover 96, schau vorbei und nimm am Tippspiel teil!
Tops |
Erhalten: 5.647 Vergeben: 746 |
Wollscheid 1 hoch, Toprak 1 hoch, Castro 2 hoch, Bender 3 hoch, Rolfes 2 hoch, Augusto 6 hoch, Schürrle 1 runter, Fernandes 1 runterm Kießling 2 hoch
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen