0

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 3 |
Wie gesagt ich habe niemals gesagt das Zieler besser ist wir beenden die Diskussion jetzt einfach okay? Man kann in FIFA 13 die Stärken ändern jeder so wie er es will und fertig is die laube.
Falls ihr Editing Fragen habt und ich offline bin könnt ihr mir auch gerne eine PN schreiben. Werde sie wenn ich wieder online bin auf jeden Fall beantworten.
Meine Trainerstory mit Hannover 96 findet ihr hier: Hannover 96 - Der Weg zurück nach Europa

| Tops |
| Erhalten: 18 Vergeben: 5 |
Was hat Zieler in dem Spiel gegen Sevilla denn gehalten? Toll, den einen Schuss von Kanouté. Hätte ich wahrscheinlich auch noch gehalten.
Es hat auch niemand erwähnt, dass Neuer perfekt ist. Das ist er nämlich ganz und gar nicht, das hat man zuletzt im DFB Pokalfinale gegen Dortmund gesehen.
Gut, dann wollen wir die Diskussion hier jetzt mal beenden und auf sich beruhen lassen. Ist schließlich deine Meinung und die müssen wir nunmal akzeptieren(auch wenn es schwer nachvollziehbar ist).
B2T: Auch wenn das Zieler-ter Stegen Thema doch eigentlich die ganze Zeit dazu gehört in gewisser Weise.
Bremen:
Mielitz - 72
Gebre Selassie - 74
Prödl - 73
Sokratis - 75/76
Ignjovski - 72
Fritz - 77
de Bruyne - 78
Hunt - 75
Elia - 77/78
Petersen - 75
Arnautovic - 77/78
Ich kenne jetzt in keinster Weise die Werte von Bremen in FIFA 13 von dieser einen Seite, die hier mal gepostet wurde.
Guess who´s baaaaaaaaack

| Tops |
| Erhalten: 55 Vergeben: 1 |
Sokratis hast du zu schwach bewertet, hatte letzte Saison schon 74 und war letzte Saison einer der wichtigsten Spieler, wuerde ihm 78/79 geben. Arnautovic hat in der letzten Saison kaum was geleistet (wegen Verletzung bzw. Sperre), deswegen wuerden 76 reichen.
Achja @LUCA: ein Beweis das ter Stegen besser ist als Zieler: Schau mal nach wer im TOTL bei FUT dabei ist, in dem die BuLi drin war. Genau ter Stegen und nicht dein Gott Zieler.
Lesezeichen